…einen wunderschönen guten Morgen


… wonderful good morning

01-02-2017-by-lis6

mein Zitat des Tages

„Gute Menschen brauchen keine Gesetze,

um gezeigt zu bekommen,

was sie nicht dürfen,

während böse Menschen

 einen Weg finden werden,

die Gesetze zu umgehen.“

***

Platon

 

16 Antworten

  1. Lis

    …am happy …. send love greetings to you 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 18:39

  2. Lis

    Danke Dir liebe Jasmin …auch von mir Herzensgruß zu Dir alles Liebe und einen wunderschönen Abend…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 18:36

  3. Lis

    …leider JA! Danke…Dir wünsche ich einen angenehmen und schönen Abend ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 18:35

  4. I love your breakfast pictures. They all the time provoke to go and have some food. 🙂

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 14:06

  5. hallo liebste freundin herzliche gruesse an dich von jasmin big hugy

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 13:51

  6. und davon gibt es viele, ich wünsche dir einen schönen Wintertag

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 13:24

  7. Lis

    ….hoffentlich wird es kein Eis!
    Bei uns hat es jetzt auch zum schneien aufgehört…. 🙂 Lis

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 12:53

  8. zurück aus dem verregneten Baden Württemberg ! Schnee ist derzeit Vergangenheit ! Manni

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 12:43

  9. Lis

    …leider ja!
    Wünsche auch schönen und guten Tag. Lieb grüßt Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 12:15

  10. Lis

    …o ja, die jüngste Zeit beweist es uns wieder, dass diese Menschen nicht aussterben!!! Ich glaube dennoch an Gottes Macht…früher oder später wird jeder dafür bestraft!
    Danke für Deinen lieben Gruß…auch ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag (bei uns leider Schneefall, gestern Blitz Eis mit Schneefall).
    Herzensgruß ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 12:14

  11. Lis

    ….ja und soooo wahr!!!
    Sende auch Dir liebe Grüße aus dem kalten verschneiten Burgenland ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 12:09

  12. Lis

    …ja, liebe Christa, bewahrheitet sich dies doch immer wieder genau jetzt in der jüngsten Zeit.
    Danke für Deinen lieben Grüße aus Wien, auch hier im (mittleren)Burgenland schneit es, Gott sei Dank ist es etwas wärmer geworden (zur Zeit -1°)aber kein Eis mehr auf den Straßen. Gestern Abend war es schlimm!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Malen. Allerliebste Grüße zu Dir von Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 12:07

  13. lebeglücklichundzufrieden

    ja, es ist sehr aktuell! einen schönen Tag!

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 11:43

  14. hahaha der Mensch .Dieser Platon wusste damals schon ,dass sich der Mensch nicht ändern wird,und sein Ζitat ist auch heute noch aktuell 🙂 nach sovielen Jahren Danke,liebe Lis ❤ ❤ ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag voller Freude und Liebe und Sonnenschein ❤

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 9:06

  15. Lis den wünsche ich dir auch und da hast du ein sehr schönes Zitat veröffentlicht ! Danke Manni

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 7:27

  16. Wie wahr – Liebe Grüße aus einem tief verschneiten Wien Christa

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 6:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s