mein Zitat des Tages….


31-01-2017-by-lis-1

Lerne täglich mehr, das

nicht zu Ändernde tragen, das,

was vor dir liegt,

mit gegebenen Kräften benutzen,

willig missen, das,

was dir zum Genuss nicht bestimmt ist,

fröhlich alles tun, was

Pflicht und Menschlichkeit tun heißt!

 ***

Johann Kaspar Lavater,

8 Antworten

  1. Lis

    …wir sind alle halt nur Menschen liebe Jeanette, das ist auch gut so 🙂
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 12:23

  2. sehr gescheit nach diesem Motto zu leben 🙂 der rechte Mensch,nur manchmal sind wir Feuer und Flamme 🙂 viele Bussis an Dich Lis ❤ ❤ ❤ Danke für Bild und Text,danke für diese Geschenke ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 9:09

  3. Lis

    Thenk You Holly…Danke Dir.
    Wish You all so nice day….wünsche auch Dir einen schönen Tag 🙂 !
    Love greetings for You….liebe Grüße für Dich … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Januar 2017 um 19:20

  4. Lis

    …stimmt… kann ich Dir nur recht geben…Danke fürs kommen.
    Lieben Abendgruß… ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 19:19

  5. Heartafire

    A beautiful message LIs, ! hab einen schönen tag! Sending love and best wishes to you! :)) ❤

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 15:25

  6. Man muss eben alle Gegebenheiten
    f i l t e r n und dann handeln … Anstrengend !

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 15:19

  7. Lis

    …wünsche auch Dir lieber Klaus einen schönen und angenehmen Nachmittag.

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 14:01

  8. So machen wir es, mache es gut und hab einen schönen Tag

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 12:52

Kommentar verfassen

