guten und schönen Sonntag Morgen…


28-01-2017-by-lis

Du kannst dich entscheiden,
wie du diesen Tag leben willst.
Einen Auftrag erledigen.
Ein Gespräch führen.
Freunde einladen.
Zerstrittene versöhnen.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Kostbar, begrenzt, unwiederholbar.
Zeit ist Leben.
Deshalb entscheide dich für das Richtige.
***

Udo Hahn

 

7 Antworten

  1. Lis

    …da kann ich Dir nur recht geben! Versuchen wir dennoch aus allem das beste zu machen.
    Ja… bei uns war auch ein trüber und kalter Sonntag.´ Am Dienstag sagt man uns wieder Schneefall….toll…! Der Januar zeigt was er kann 🙂 ! Hoffen wir, dass der Februar besser wird und ein paar Frühlingsgefühle aufflackern dürfen. Wie auch immer, nehmen wir`s wie es kommt, bleibt ohnehin nichts anderes übrig.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzensgruß zu Dir liebe Ilanah

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 20:01

  2. Heartafire

    Thank you Lis!

    Gefällt mir

    29. Januar 2017 um 19:57

  3. Lis

    … Unfortunately we forget that all too often. Life is not unlimited.
    Now we live and make the best of it.
    A wonderful and successful week I wish you wifh all my heart … Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 19:56

  4. Lis

    Danke liebe Jeanette
    ….weiß ich auch nicht liebe Jeanette, ich glaube das muss jeder für sich am besten wissen.

    Einen wunderschönen Sonntags Ausklang und allerliebste Grüße zu Dir auf die Insel aus dem noch kalten Burgenland.
    Bussi und Herzerln

    Gefällt 2 Personen

    29. Januar 2017 um 19:52

  5. Nicht immer liegt es in unsere Bewußtsein, was wir tun.
    Wir werden nicht selten geleitet von unbewussten Glaubenssätzen und alten Mustern, die uns handeln lassen, obwohl wir es im Kopf gerne anders getan hätten.

    Aber wir haben die Chance, das zu ändern, indem wir diese behindernden Sätze aufspüren und uns bewusst machen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, heute hat er hier seinem Namen keine Ehre gemacht, es war trüb, neblig, duster.
    Es kann deshalb nur besser werden 🙂
    liebe Herzensgrüsse von mir zu dir, liebe Lis.

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 16:59

  6. Heartafire

    So very true, „time is life and everyday is a gift!, Danke Lis!

    Gefällt mir

    29. Januar 2017 um 16:21

  7. wunderbar.Wir entscheiden,wie wir unser Leben führen wollen ❤ Ich sende Dir nun viele ❤ ❤ ❤ Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 14:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s