Bild

Wochenende Gruß——Weekend greeting


4-woche-wochenende-gruss-v-lis

14 Antworten

  1. Lis

    …DANKE für Deine liebevollen Zeilen!
    Ja, die Zeit… Die ändert nicht nur uns sondern alles was lebt. Das ist ja auch gut so, solange es sich zum BESSERN ändert. Leider ist es nicht immer so! Das war schon früher so und so wird es bleiben.
    Die Welt steht nicht still und man muss sich Ihr so gut wie es geht anpassen.
    Die Natur hier in unserem Burgenland ist Gott sei Dank noch schön und lebenswert. Das ist das, was für mich zählt.
    Sende Dir allerliebste Grüße und wünsche Dir einen angenehmen Sonntag Nachmittag.
    Herzensgruß ❤ …drücke Dich ganz fest ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 14:06

  2. Liebe Lis,wichtig ist ,dass Du Dich wohl und zufrieden fühlst.Du hast Dein Reich ❤ Du schaust aus dem Fenster ,und siehst die Jahreszeiten die Natur in die verschiedensten Farben färben.Frühling,Sommer,Herbst und Winter,wie ein Wunder.
    Du sprichst von Deinem Dorf zirka 400 Einwohner,das Dorf von meinem Mann ( wo er seine Tiere hat ) hat an die 15 Einwohner ,all die anderen kommen nur am Wochenende oder in den Ferien.Auch dort ,weiss jeder was der andere macht 🙂 Früher war ich oft dort,ich lebte sogar ein Jahr in diesem historischem Dorf.Nun sind wir (ich und die Kinder ) seltenst dort.Ich bin schon neugierig ,wie das Leben sich in Mürzzuschlag geändert hat.Ich war schon lange nicht mehr dort.Aber das wird sich nun ändern 🙂 Viele Bussis aus Kreta ❤ Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    29. Januar 2017 um 13:14

  3. Lis

    Danke liebe Ditschi….natürlich wünsche ich auch Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.
    ❤ ❤ ☀

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2017 um 11:31

  4. Lis

    In unserem Ort mit 450 Einwohner leben nur Einheimische die sich alle von Jugend bis ins Alter kennen.
    Die ticken etwas anders. Ich war zu viele Jahre(seit meinem 14.Lebensjahr) in der Stadt, fühle mich fast schon aus Außenseiterin obwohl mich alle kennen. Sind alle nett und freundlich grüßen und reden mit mir wie auch mit allen anderen, dennoch spürt man ein wenig fremd zu sein. Passe nicht ganz ins Landleben Bild. Kann aber nicht sagen, dass mich das stört 🙂 ! Die ganz Jungen sind da schon offener. Schlimm sind die Mittelalterlichen die nie aus dem Ort rausgekommen sind.
    Wie auch immer, ich fühle mich dennoch sehr wohl hier!
    Viele herzliche Grüße für Dich und ein wunderschönes Wochenende. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2017 um 11:30

  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Mit viel Sonne… ☀️

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 9:32

  6. och,das ist aber traurig.Bei uns sind alles meiner Gleichen,also Fremde.Viele Polen ,Italiener,Philipiner,1-2 Deutsche,1-2 Österreicher,Amerikaner,Engländer,Afrikaner…..und im Sommer,wo ich nicht gehe ,sind Touristen 🙂 Im Sommer ist es mir viel zu heiss 🙂 Unsere Pfarrer sind meistens Italiener,oder Griechen von der Insel Syros.Es ist ein Kapuzinerkloster,also sind es Mönche.Heute ist ein sonniger Tag,heute werde ich einmal im Garten Zeit verbringen …..und meinen Wagen waschen 🙂 viele Bussis .Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 8:28

  7. Lis

    🙂 freu 🙂 ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 19:52

  8. Lis

    Yuchu!!!!

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 19:51

  9. Lis

    …auf die Kirche muss man sich hier nicht so freuen. Hier im Dorf finde ich sind die Menschen nur aufs ausrichten aus. Oder Sie schlafen in der Kirche. Ich gehe in die Kirche wenn niemand drinnen ist, da kann man richtig und ohne Störung beten. Ich brauche keinen Pfarrer dabei! Unser Pfarrer ist kein Menschenfreund! Da gäbe es so vieles zu erzählen, da ist aber die Seite zu klein….
    Wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Wochenende mit viel Liebe und Seelenwärme.
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 19:51

  10. Lis

    Hallo liebe Ellen…
    ja, bei uns war es auch den ganzen sonnig jedoch sehr kalt bei -5° und Wind. Eher unangenehm!
    Wünsche Dir, egal wie das Wetter wird, ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Allerliebste Grüße mit ❤ von Lis

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 19:44

  11. Danke, liebe Lis.
    Das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen. 🙂

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 19:13

  12. Yiippiiii !!!!!

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 19:04

  13. Liebe Lis,ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende.Ich freue mich schon auf den Sonntag auf die Kirche,das Highlight ❤ Ich treffe dort auch Freunde.Ansonsten werden wir das Haus hüten 🙂 viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 17:35

  14. Danke liebe Lis!
    Ich wünsche dir auch ein gaaanz schönes Wochenende.
    Hier schien heut kalte Sonne..das war herrlich.
    Viele Grüße
    von Ellen

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 17:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s