Schönen und guten Freitag Morgen


 beautiful and good Friday Morning27-01-2017-by-lis

Die Nacht hat mir den Schlaf

aus den Augen gewischt.

Möge der neue Tag mir

den Blick für die Schönheit

der Welt schärfen.

*** 

Altirischer Segenswunsch

20 Antworten

  1. Lis

    …lach… nicht ganz, aber ist OK ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 23:24

  2. lach….das Wort fiel mir spontan ein, als ich las, dass du einen Wohlfühltag einlegen willst 😉

    Ich hoffe, du konntest es durchführen und vor allem genießen.

    ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 22:13

  3. Lis

    Einen schönen guten Tag liebe Ilanah….
    ….was für ein schönes langes Wort „Rundumwohlfühlseelenschmeichelwochenende“ 🙂 noch nie gehört, aber soooo schön.
    Ich lasse es heute auf mich wirken… ❤ Danke!
    Kann ich für Dich auch gleich wünschen, mache es Dir schön….
    Sei von Herzen gegrüßt ❤

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 11:19

  4. Das hört sich gut an, Rundumwohlfühlseelenschmeichelwochenende 🙂

    Schlaf gut und träum vom Wellnesstag 🙂
    Liebe Herzensgrüsse von mir zu dir, liebe Lis.

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 0:10

  5. Lis

    ….lach….nein , muss ich nicht, habe heute alles erledigt. Morgenmache ich Pause und werde so
    richtig für mein seelisches und körperliches Wohl sorgen……… 🙂
    Herzlichen gute Nachtgruß schlafe gut… tschüss bis bald ❤ Lis

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 23:36

  6. Bääääähhhh….klingt nicht prickelnd.
    Da ist es drinnen wirklich angenehmer.
    Hoffentlich musst du morgen nicht auch noch raus.

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 22:40

  7. Lis

    danke Dir liebe Ilanah 🙂 … ja es war ein wunderschöner Tag, sehr kalt bei -5° den ganzen Tag Sonne.
    War heute nicht viel unterwegs, ist starker kalter Wind gegangen. War in unserer Bezirksstadt Wochenend- Einkauf machen, dann schnell wieder in die warme Stube.
    Wünsche auch Dir einen schönen und gemütlichen Abend. Sende allerliebste Grüße zu Dir mit viel ❤ ❤ ❤ ❤ …Lis

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 19:36

  8. Hallo, liebe Lis.
    Ich hoffe, du kannst auf einen schönen Tag zurückblicken 🙂
    Liebe Grüsse von Herzen von mir zu dir und noch einen schönen gemütlichen Abend.

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 17:31

  9. Lis

    Danke liebe Jeanette ❤
    Allerliebsten Gruß ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 17:06

  10. Liebe Lis,Augen offen für alles Schöne,herrlich,Du verwöhnst uns immer.Ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit voller Liebe und Glück ❤

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 15:43

  11. Lis

    Danke Klaus…auch Dir alles Liebe und einen schönen Freitag…

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 12:53

  12. wünsche ich auch, beste Grüße zum Wochenende

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 12:46

  13. 👍👍👍😃😃😃

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 11:41

  14. Lis

    …dachte es mir schon… 🙂

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 11:40

  15. Danke und suche nach neuen motive !!! Lg manni

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 11:22

  16. Danke und evtl neue fotos machen!!! Lg manni

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 11:09

  17. Lis

    Danke Dir Lulu 🙂 freue mich…
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 10:53

  18. Lis

    Wochenende ist in Sicht…mach es Dir schön und genieße alles was Dir gefällt 🙂
    Es grüßt Dich lieb … Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 10:52

  19. Grüße zum Freitag

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 8:24

  20. Freitag ist immer gut !!! Viele Grüße

    Gefällt mir

    27. Januar 2017 um 7:23

Kommentar verfassen

