Liebe Zitat—-Love Quote…


kuesse-im-schne-bei-lis

Nichts gibt den jungen Leuten mehr Mut

als die Liebe.

———–

Nothing gives the young people more courage

than the love.

***

Emile Zola

12 Antworten

  1. Lis

    …lach…Danke! War eine gute Nacht.
    Bei Dir hoffe ich auch?!
    Liebste Grüße ❤ von mir zu Dir

    Gefällt mir

    26. Januar 2017 um 9:43

  2. Die Wünsche sind dann im Traum bei dir angekommen, so wie sie auch heute in deine Träume wandern werden und du frisch und gut gelaunt aufwachen wirst, liebe Lis 🙂

    Gefällt mir

    26. Januar 2017 um 1:48

  3. Lis

    ….ja, bei Euch am Strand ist das schon ein wenig gemütlicher und sicher auch schon wärmer als hier bei uns. Dieser Januar zeigt es uns so richtig was Winter bedeutet… Brrr…richtig eisig kalt.
    Sende liebe Grüße zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2017 um 9:48

  4. Lis

    Danke für Deine lieben Grüße…lach…habe Sie am Morgen gelesen, war heute eine gute Nacht ❤ .

    Gefällt mir

    25. Januar 2017 um 9:46

  5. Liebe in jedem Alter gibt Kraft und Mut ❤ ❤ ❤ unser Treibstoff ❤ ❤ ❤ ein wunderschönes Bild leitet zur Nachahmung an 🙂 Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    25. Januar 2017 um 8:10

  6. Das stimmt. Da fühlt man sich unbesiegbar und unangreifbar 🙂

    Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume, liebe Lis.
    Ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir aus der Nacht in die Nacht 🙂

    Gefällt mir

    25. Januar 2017 um 0:41

  7. Lis

    …danke ❤ Dir auch …

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 22:11

  8. … schöne Träume Lis ⭐

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 21:56

  9. Lis

    …das stimmt auch… die Jugend hat es wirklich nicht leicht… lieben Gutenacht Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 21:51

  10. … und es ist nie einfach… :herz:

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 21:10

  11. Lis

    …yes it is 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 18:44

  12. Heartafire

    Indeed, it is so! 🙂

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 16:28

Kommentar verfassen

