guten Morgen_______good morning


24-01-2017-by-lis

Ein guter Morgen

verzeiht selbst einem schlechten Vorabend.

__________

A good morning
Can forgive even a bad eve.

***

© Michael Marie Jung

 

15 Antworten

  1. Lis

    Guten Morgen liebe Ilanah!
    ….ja, das must Du ändern, alleine sein ist nicht gut! Ich weiß natürlich wie schwer es ist jemanden zu finden, aber die Möglichkeit wird sich hoffentlich auch bei Dir finden.
    10° Grad, so hoch kommen die Temperaturen bei uns noch nicht, aber zumindest keine sooo tiefe Temp.
    Meine Feigenbäume haben die Kälte hoffentlich überstanden. Noch kann man es nicht beurteilen. Werden es erst später sehen was der starke Frost angerichtet hat. Zumindest das Ungeziefer ist in diesem Winter vernichtet worden. Das ist auch schon was.
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    26. Januar 2017 um 9:41

  2. Ja, zu zweit finde ich es auch gemütlich.
    Aber selbst das hatte ich schon ewig nicht mehr, über zwei Jahre bestimmt.
    Ich denke, das wird auch wieder anders irgendwann.
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Habe gerade gehört, dass es milder werden soll, frühlingshafte Temperaturen bis 10 Grad und Sonne. Das hört sich doch gut an, nicht wahr?

    Gefällt mir

    26. Januar 2017 um 1:47

  3. Lis

    Guten Morgen liebe Ilanah
    ….das tut mir leid! Aber ein großer Tisch muss auch nicht immer sein, ein kleiner gemütlicher ist mir auch viel lieber. Die Freunde allerdings fehlen, das weiß ich sehr gut.
    Allerliebsten Gruß und einen schönen und guten Tag …. ❤

    Gefällt mir

    25. Januar 2017 um 9:43

  4. Wie wahr, wie wahr 🙂

    Ach ja, an so einem Tisch würde ich gerne mal wieder Platz nehmen.
    Seit meine letzten beiden Freunde gestorben sind hatte ich keine Gelegenheit mehr dazu.

    Gefällt mir

    25. Januar 2017 um 0:40

  5. Danke dir für die lieben Grüße !!!!

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 19:10

  6. Lis

    …oje…das kostet!
    Wir haben auch so ein Auto wo kein Ersatzreifen dabei ist, finde ich nicht gut.
    Beim nächsten Kauf werde ich auf so etwas achten.
    Wünsche Dir für den morgigen Tag alles Gute keine Pannen und kein Ärger.
    Heute noch einen angenehmen Abend… lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 18:52

  7. Dankeschön ! Auto in Ordnung kann wieder losgehen ! Ist jetzt das 2.Mal mit einer Reifenpanne in den letzten Jahren. Hoffentlich werde ich jetzt mal verschont damit ! Die neuen Autos haben ja nicht mal mehr ein Ersatzrad und da siehst du wirklich „alt“ aus. Bin über ein Metallstück gefahren und damit war der Reifen Totalschaden ! Schönen Abend Lis !!!!

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 16:33

  8. Lis

    Danke Dir lieber Klaus 🙂 !
    Auch für Dich soll es ein schöner Tag sein. Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 13:23

  9. so ist es, wünsche auch Heute einen super schönen Tag

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 13:06

  10. Lis

    …ja, liebe Rika, ich wünsche Dir von Herzen und es wird auch so bleiben…. ❤ grüßt Dich Lis.

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 11:13

  11. Lis

    …ooooh, das tut mir aber leid!
    Hoffentlich wird der Tag besser! Positives Denken ist angesagt (schwer) aber negativ denken bringt auch nichts. Man sagt allerdings „alle guten Dinge sind 3″… Dich soll allerdings das DRITTE verschonen.
    Wünsche Dir von Herzen einen guten Tag… meine positiven Gedanken sende ich Dir mit….

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 11:12

  12. Nun – ich kann für mich sagen: dieser gute Morgen setzt den schönen Vorabend fort. Nun hoffe ich dass es auch so bleibt. 🙂

    Herzliche Grüße und allen hier nur Gutes gewünscht.
    Rika

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 10:47

  13. Hatte gestern abend nach der Arbeit auch noch einen kompletten Reifenschaden Da kommt Freude auf und dann noch bei der Kälte ! Heute morgen weiterhin Ärger mit dem Auto !!! Für mich trifft das Zitat leider nicht zu !!! LG Manni

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 10:35

  14. Lis

    Danke liebe Antje, wünsche ich Dir auch einen wundervollen Tag… ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 10:14

  15. Gute Morgen auch für dich, liebe Lis!

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 8:13

Kommentar verfassen

