Zitat – Teilen


winter-2017-23-b-lis5

Größtmögliches gemeinsames Teilen

 vervielfacht das kleinste Gemeinsame.

***

© Reiner Klüting

 

 

10 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 15:29

  2. Heartafire

    ❤️️

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 15:08

  3. Lis

    …Yes, you are right!
    Unfortunately, most do not see that.
    Send a warm greeting to you and the best wish for you …. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 10:12

  4. Heartafire

    Such an adorable pic, if we would all share, we would have enough! Hugs!

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 1:40

  5. Lis

    …ich versuche das Möglichste 🙂 wie bei allem 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2017 um 16:19

  6. wann immer Du kannst ❤ wann immer Du Zeit hast ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    23. Januar 2017 um 15:15

  7. Lis

    …lach…so ist es…auch Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag und eine gute Woche… ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    23. Januar 2017 um 14:28

  8. Lis

    …es freut mich liebe Jeanette, dass Du Sie liest und Sie Dir gefallen. Ich liebe Sprüche, Zitate, Lyrik und Gedichte.
    Die passenden Bilder dazu zu suchen ist mir ein Vergnügen. Nur nimmt es viel zu viel Zeit in Anspruch….leider. Irgendwann werde ich ein wenig zurück treten müssen, sonnst bekomme ich von meinem Mann die Kündigung.
    Sende Dir allerliebste Grüße und wünsche Dir einen schönen Nachmittag ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2017 um 14:24

  9. ja, nicht nur mathematisch, ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    23. Januar 2017 um 13:16

  10. wie schön ,dass Du mit uns diese Weisheiten teilst ❤ die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich ,liebe Lis

    Gefällt mir

    23. Januar 2017 um 12:30

Kommentar verfassen

