guten Morgen…..


22-01-2017-by-lis

mein Zitat zum Tag…aber nicht böse gemeint…….!

Hast du heute keine Sorgen?

 Na, dann warte doch auf morgen.

————

Do you have this worry?

 Well, then wait for tomorrow.

***

© Erhard Horst Bellermann

 

9 Antworten

  1. Lis

    Thank you, all well …. hope you also.
    Wish you a good and pleasant day
    Hearty greeting with heart from Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 10:02

  2. Heartafire

    good evening Lis, I hope your day was fabulous…and tomorrow even better, liebe grube!

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 1:37

  3. :herz:

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 20:12

  4. Lis

    …ja, und Sie sind soooo gesund…lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 20:11

  5. … das Leben wie es nun mal ist… ich liebe Granatäpfel :herz:

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 19:43

  6. Lis

    …wahrlich…ein wahrer Spruch…Danke!
    Wünsche Dir einen schönen und guten Abend und eine wunderschöne Woche.
    Mit viel Herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 17:25

  7. Liebe Lis!
    Ich kenne den Spruch „Wer keine Sorgen hat, macht sich selbst welche.“ Ich weiß aber nicht von wem der Spruch stammt.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 17:07

  8. Lis

    …nicht ernst nehmen… aber ja, man muss auf alles gefasst sein. Wir nehmen aber alles positiv an, dann kann es schon nicht so schwer werden. Bussi und viel ❤ …Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 14:25

  9. man muss immer auf alles gefasst sein ❤ danke ❤ die herzlichsten Grüsse

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 14:08

Kommentar verfassen

