Winter Wunderland…..winter wonderland…….


winter-2017-by-lis-87

 Weißer Raureif auf den Bäumen

 und der Schnee lädt ein zum Träumen,

 die Äste glitzern Frost bizarr

 und der See glänzt Kälte klar,

 die Sonne strahlt im satten Blau

 des Himmels und wohin ich schau‘

 erblick ich Schnee am Waldesrand,

 oh, du Winter Wunderland

***

White hoarfrost on the trees

  And the snow invites you to dream,

  The branches glitter frost bizarre

And the lake shines cold clear,

The sun shines in the deep blue

  the sky and where I look ‚

   snow on the edge of the forest,

  Oh, you winter wonderland

***

Autor:  Oskar Stock

9 Antworten

  1. Lis

    Thank You… 🙂 wish nice Time for You …greetings

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 17:08

  2. This paints such a beautiful picture.

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 16:06

  3. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 14:29

  4. Lis

    …lach…das wünsche ich Dir natürlich alles nicht nur an dem heutigen Sonntag Nachmittag.
    Mögest immer in guter Gesellschaft und angenehmen Klima das Leben genießen können. Vor allem aber, bleibe gesund… ❤ allerliebsten Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 14:23

  5. neben dem warmen Ofen zum Fenster hinausschauen ❤ und eine heissen Tee trinken,mmmmmm mit guter Musik dazu und natürlich guter Gesellschaft ❤ die liebsten Grüsse

    Gefällt mir

    22. Januar 2017 um 14:12

  6. Lis

    Thank you … I’m glad if you like it. Kind regards to Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 19:21

  7. Beautiful poetry!

    Gefällt mir

    21. Januar 2017 um 17:50

  8. Lis

    …stimmt 🙂 aber nur nicht wenn er sooo kalt ist 🙂 !
    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. Januar 2017 um 13:17

  9. ja, Winter kann auch schön sein, schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt mir

    21. Januar 2017 um 12:23

Kommentar verfassen

