guten Morgen…


…an diesem kalten Freitag Morgen!brrrr-cold-by-lis

Zitat zum Tag: für Dich!…

Der Sturm der Nacht

hat den Morgen mit Frieden gekrönt –

möge der Weg,

der dir entgegenkommt, gut sein.

*** 

Altirischer Segenswunsch

7 Antworten

  1. Lis

    ….heiße Milch mit einem Schuss Cognac hat mich innerlich gewärmt 🙂 jetzt spüre ich keine Kälte mehr 🙂 und genieße den Abend beim Fernsehen…
    wünsche auch Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 21:57

  2. Ist hier auch so. Sehr viel Sonne vom blauen Himmel und knackig kalt.
    Raus zieht es einem da nicht.
    Mach dir einen schönen Abend in der Wärme und vielleicht mit einem leckerem heißen Kakao. 🙂

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 21:04

  3. wunderschön ❤ Text und Bild,vielen Dank dafür ❤ wie herrlich es immer bei Dir ist.

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 15:44

  4. Lis

    Danke liebe Ilahna, haben beides Sonne und blauen Himmel aber auch kälte die nur im waren Zimmer auszuhalten ist.
    Wünsche auch Dir einen schönen Freitag Nachmittag und ein erholsames schönes Wochenende.
    Liebste Grüße und viele ❤ ❤ ❤ von Lis

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 15:36

  5. Lis

    Danke…Thank You…. ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2017 um 15:34

  6. Wunderschön. 🙂

    Danke dir dafür, liebe Lis.

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag mit viiiiel Sonne und blauem Himmel 🙂
    Liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 15:06

  7. Heartafire

    Beautiful! Have a lovely day Lis 💖

    Gefällt mir

    20. Januar 2017 um 14:41

Kommentar verfassen

