wünsche Euch allen wunderschönen Tag…


19-01-17-by-lis

mein Zitat zum Tag:

Er verlor am Morgen eine Stunde und

 vergeudete den Rest des Tages damit,

sie zu suchen.

_________

He lost an hour in the morning

and  wasted the rest of the day,

to look for them.

***

Philip Dormer Stanhope Lord Chesterfield

6 Antworten

  1. Lis

    ….mir laufen die Stunden zu schnell. Die Tag und Wochen….ich laufe Ihnen Nach , Sie sind aber zu schnell. Die Zeit würde ich manchmal gerne anhalten.
    Herzensgruß zu Dir liebe Jeanette ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 23:22

  2. hahaha das ist witzig für mich,traurig für denjenigen,der sucht 🙂 viele Bussis an Dich ❤

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 20:37

  3. Lis

    …o nein…das hasse ich auch…. dennoch einen schönen Tag 🙂

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 12:33

  4. ha ich vergeude jeden Tag eine halbe Stunde auf der Strasse und muss nicht suchen oder fragen warum !!!!! Liebe Grüße dir !!!

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 11:14

  5. Lis

    Danke Samia ❤ …wünsche ich Dir auch 🙂 .

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 10:40

  6. Samia50

    Einen schönen Donnerstag liebe Grüße Samia50

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 10:30

Kommentar verfassen

