Welt der Gefühle-Zitat____world of feelings-Quote…


feuer-und-eis-bei-lis

Liebe ist Glut,

Hass ist Kälte.

Sehnsucht und Angst

sind Feuer und Eis.

 Die ganze Welt der Gefühle

 liegt dazwischen.

_________

Love is embers,

hate is cold.

Longing and fear

are fire and ice.

  The whole world of feelings

  lies between them

*** 

Oswald Spengler

8 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette….und herzliche Grüße zu Dir und Deine Insel.

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 23:33

  2. wow,sehr intensiv ❤ danke.Die herzlichsten Grüsse

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 20:38

  3. Lis

    Thank You Holly…have a good night.
    ❤ 🙂

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 10:23

  4. Heartafire

    Oh, this is beautiful, danke Lis, have a wonderful evening!

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 0:13

  5. Lis

    Danke… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 19:39

  6. Lis

    …lach…passen gut auf unsere Gefühle auf, damit Sie nicht unnütz vergeudet werden.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 19:39

  7. Sehr gut gesagt.
    Danke fürs Teilen, liebe Lis 🙂

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 14:11

  8. ja, die Gefühle, mache es gut und passe auf dich auf

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 14:02

Kommentar verfassen

