schönen und guten Mittwoch Morgen…


16-01-17-by-lismein Zitat zum Tag….

Kluge Leute schonen sich heute für morgen und

 versuchen ihr ganzes Glück nicht an einem Tage.

___________

Wise people spare themselves today for tomorrow and

  try their whole happiness not in one day.

***

Miguel de Cervantes-Saavedra

 

18 Antworten

  1. Lis

    ….war schön unter der Decke, die Nacht war etwas zu kurz…lach…

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 10:26

  2. Lis

    Thank`s 🙂

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 10:23

  3. Das ist gut, unter einer warmen Decke ist es dann schöööön heimelig 🙂

    Schlaf gut, liebe Lis und hab schöne Träume. 🙂

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 0:40

  4. Heartafire

    Delicious words and image! 💖

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 0:14

  5. Lis

    …o ja, alles aufgewärmt und jetzt noch unter die warme Bettdecke, da freue ich mich schon darauf…wünsche auch Dir eine gute Nacht… liebsten Gruß ❤ für Dich

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 23:55

  6. Lis

    🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 23:53

  7. Hört sich gut an. Mit Sonne, blauem Himmel und trockener Kälte lässt es sich ganz gut aushalten.
    Hoffe, du hast dich mittlerweile aufgewärmt.
    Alles Liebe von mir zu dir, liebe Lis.

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 21:57

  8. …vielleicht, liebe Lis!
    Man weiß ja nie…!
    Einen kuscheligen Abend.
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 20:53

  9. Lis

    …wird sich sicher mal ergeben…!

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 20:13

  10. …ja, wer weiß…lächel, das wäre zu schön um wahr zu werden…, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 20:00

  11. Lis

    …o ja, die Stadt ist schon sehenswert. Ich bevorzuge die ländliche Landschaft wo weniger Menschen sind. Habe zwar meine Wohnung noch in Wien, deshalb muss ich auch öfters nach Wien fahren, dann geht es wieder schnell raus auf Land….vielleicht sehen wir uns doch einmal in Wien…wer weiß…!?
    Herzensgruß ❤ Lis 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 19:55

  12. Guten Abend, liebe Lis!
    Schön, dass Du den Tag so geniessen konntest.
    Wien…,habe gerade jemanden geschrieben, dass ich noch nie da war.
    Lt. den Medien ist es eine sehr schöne
    Hauptstadt. Vielleicht klappt es ja
    irgendwann mal…!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und für morgen nur das Beste.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 19:42

  13. Lis

    Hallo liebe Elke…war heute unterwegs. Es war ein wunderschöner sonniger kalter Tag. Habe Ihn richtig genossen. Jetzt weiß ich das gut geheizte warme Haus zu genießen. Morgen fahre ich nach Wien, habe etliche Besorgungen zu machen. Am Abend bin ich wieder zurück.
    Wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen Abend und natürlich kommt auch ein ❤ Herzerl mit zu Dir.
    Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 19:37

  14. Lis

    …o ja, heute war wirklich ein wunderschöner sonniger aber kalter Tag. War unterwegs, bin ein wenig durchgefroren habe die frische Luft richtig genossen.
    Jetzt genieße ich das aufgewärmte Haus und genieße den schönen Abend.
    Auch Dir liebe Ilanah wünsche ich einen wunderschönen Abend und sende ❤ zens Grüße zu Dir.

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 19:33

  15. Ja, ist nicht immer so einfach, liebe Lis!
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 15:27

  16. Das sind weise Worte, immer haushalten mit den Kräften….ist oft gar nicht so einfach, wenn ich so darüber nachdenke.

    Ich nehm mir ganz frech den Cappucchino, habe noch nicht gefrühstückt.

    Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir, liebe Lis, so herrlich mit Sonne und blauem Himmel, wie wir ihn gerade haben.
    ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 13:58

  17. Lis

    Danke Samia wünsche ich Dir auch 🙂 ❤

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 9:57

  18. Samia50

    Einen schönen Mittwoch

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 9:41

Kommentar verfassen

