Zitat aus China


zitat-und-bild-bei-lis

Wenn die Wurzeln tief sind,

braucht man den Wind nicht zu fürchten.

***

Aus China

7 Antworten

  1. Lis

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Rita ….“Danke“ für Die Kommentar…wie recht Du hast. Mit wenig Worten kann man auch viel sagen und zum Denken anregen.
    Lieben Gruß und eine gute Nacht ❤ lchst Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 22:10

  2. … es braucht nicht immer viele Worte Lis… traumschöne Collage :herz:

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 20:47

  3. Lis

    Danke lieber Klaus, auch ich wünsche Dir eine schöne und gute neue Woche.
    Schönen und angenehmen Abend…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 20:12

  4. Wie wahr, eine schöne gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 13:11

  5. Lis

    Herzlichen Dank liebe Elke …freue mich wenn es gefällt.
    Herzensgruß zu Dir von mir…. ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 12:56

  6. …wahre Worte, liebe Lis!
    Das Bild ist wunderschön!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 12:53

  7. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 12:49

Kommentar verfassen

