durch Liebe____through love


ruine-b-lis

Durch Liebe steigt aus den Ruinen

 das Leben, das in Trümmern lag,

 und leuchtet morgenglanzbeschienen

 entgegen einem neuen Tag.

———-

Through love rises from the ruins

  the life that lay in ruins,

  and illuminates in  morning glow

  against a new day.

***

Adolf Friedrich Graf von Schack

…wünsche allen eine schönen neuen Tag und eine gute Woche

… wish everyone a nice new day and a good week

10 Antworten

  1. Liebe ,die alles heilt.Liebe ,die alles wieder aufbaut ❤ ❤ ❤ Danke für den wunderbaren Beitrag ❤

    Gefällt mir

    19. Januar 2017 um 20:43

  2. Lis

    Danke… lieb grüßt Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 12:34

  3. Sehr schöne Zeilen, liebe Lis!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 12:02

  4. Bee Halton

    Danke sehr!

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 11:15

  5. Lis

    ….das freut mich wenn Du das so annimmt. Dann sehe ich meinen Eintrag gut angebracht 🙂 !
    Wünsche Dir einen wunderbaren sonnigen Tag mit Herzens Gruß von mir zu Dir… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 10:54

  6. Lis

    herzlichen Dank liebe Rika…hab noch einen wunderschönen Tag.
    Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne vom blauen Himmel und erwärmt unsere Herzen.
    Umarmung….Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 10:52

  7. Bee Halton

    Danke gleichfalls. Und danke fuer die Worte, die Mut machen. Gut fuer eine neue Woche!

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 9:39

  8. Wahre Worte.
    Ich wünsche einen schönen, leuchtenden Tag.
    Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 8:02

  9. Lis

    ….DANKE Dir, freue mich…auch Dir einen guten und schönen Tag, ebenso eine tolle und erfolgreiche Woche… ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 7:53

  10. Ein schönes Gedicht. Dir auch einen fröhlichen und schönen Start in diese Woche…

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 7:40

Kommentar verfassen

