wünsche Euch allen


einen schönen  Sonntag Morgen15-01-17-by-lis

mein Zitat zum Tag:

Nicht stille steht die Zeit,

der Augenblick entschwebt;

und den du nicht genutzt,

den hast du nicht gelebt.

***

Friedrich Rückert

12 Antworten

  1. Lis

    Thank You Reccochran …wish nice day and good and nice new week.
    Greetings ❤

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 7:47

  2. Looks delicious, Lis. ❤

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 4:40

  3. lach….ich musste umkehren, es ist glatt und ich habe keine Winterschuhe….ehrlich, ich habe wirklich keine Winterschuhe.

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 20:13

  4. Lis

    …ja, wo bist Du, habe auf Dich gewartet jetzt ist Kaffee und Kuchen weg….. 🙂

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 20:03

  5. Lis

    …ja, ein richtiges Sonntags Frühstück. Unter der Woche hat ja ohnedies fast keiner Zeit so richtig zu frühstücken. Kaffee ein paar Bissen und raus geht es wieder… 🙂 ….
    Bussi für Dich und ein Herzerl … Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 19:52

  6. Kuchen nehme ich auch gerne….ich lauf dann schonmal los 😉

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 17:20

  7. oh was für ein Frühstück,da ist alles dabei ,was das Herz begehrt ❤ Jeden Augenblick ausnützen ❤ aufwachen und verstehen und leben ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 16:36

  8. Lis

    …das passt gut, ich trinke gerade Kaffee…Obstsalat kann ich Dir allerdings nicht anbieten nur ein Stück Kuchen. Kannst kommen 🙂 !

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 15:59

  9. Danke dir, liebe Lis. Für dich auch einen schönen Sonn(en)tag.

    Für mich bitte einen Kaffee, einen Obstsalat und später ein Croissant. 🙂

    Hier ist es frühlingshaft mild und die Sonne scheint.
    ganze Liebe Grüsse

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 14:48

  10. danke, ich wünsche auch einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 13:16

  11. Lis

    ….ja, das machen wir 🙂 !
    Auch ich wünsche Dir liebe Rika einen wunderschönen Sonntag…Herzens ❤ Gruß von Lis

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 11:31

  12. Jeden Tag leben, jeden Tag erleben, jeden Tag genießen – egal was kommt.
    Schönen Sonntag wünsche ich.
    Liebgruß
    Rika

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 8:36

Kommentar verfassen

