…gewidmet allen die einsam und traurig sind…


engel-by-lis

Licht im Dunkeln,

Engel mein,

ich kann dich spüren

und bin nie allein.

Du bist das Licht

das neben mir geht,

der schützende Arm

der sich um mich legt.

 *

Du bist die Brücke

unter mir,

mein Schritt ist sicher,

mein Engel, mit dir.

 *

Du bist das Lächeln,

das mich erfüllt,

das Leuchten des Himmels

das mich umhüllt.

 *

Du bist mein Trost

in dunkler Nacht.

Ich weiß, du bist da,

liebevoll, sacht.

 *

Du bist das Flüstern

das um mich kreist

und mir den Weg

der Liebe weist.

Ich fühle mich behütet,

geborgen, hier.

Mein Engel des Lichts,

ich danke dir.

***

mit freundlicher Genehmigung von Monika Schudel

0_19927b_dcda507c_l

19 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 20:10

  2. Peace.

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 15:52

  3. Lis

    I thank you for your coming and reading in my blog.
    For the time you sacrifice to comment on my thoughts and pictures.
    Wish you a nice and good day and a successful week.
    Greetings …. Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 7:46

  4. Deeply beautiful. Thank you for sharing it.

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 3:02

  5. „Du bist die Brücke

    unter mir,

    mein Schritt ist sicher,

    mein Engel, mit dir.“

    Muito lindo! Você tem muita sensibilidade!

    Sehr schön! Sie haben eine Menge von Empfindlichkeit!

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 1:27

  6. One must hope :)<3

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 0:26

  7. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 23:52

  8. … das ist gut *lächel*

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 23:49

  9. Lis

    …mein Schutzengel hat pause, aber er hat auch eine Vertretung. Er lässt mich nicht schutzlos….
    eine schöne und gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 23:33

  10. Lis

    … this is nice and I am glad for you and your Family…For you as a mother especially beautiful to know that your son has a good patner.
    With all my Love ….Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 23:31

  11. … ein liebevolle Bildkomposition begleitet von den tröstlichen Zeilen der Poesie… den Schutzengeln sollte man auch mal Pausen einräumen 😉 Einen schönen Winterabend für dich Lis :herz:

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 20:51

  12. My new daughter in law gave me a beautiful guardian angel, she is a very spiritual person, more so than me, I feel she will have a good impact on my son. Thank you again dear Lis, much love to you and wishes for a beautiful evening. ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 20:23

  13. Lis

    I am happy if you like it …. it is a poem which I like very much. I always have an angel around me
    It’s my protective gel.
    Without Him I would be no longer alive.
    Your protective gel protects you too ….. with lots of heart and love ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 20:19

  14. Da geht es uns wirklich ähnlich, liebe Lis.
    Es gibt nur ganz ganz wenig Menschen, denen ich traue.

    Schlaf gut und träum was Schönes.
    Liebe Grüsse in die Nacht zu dir.

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 20:18

  15. Lis

    …ich habe auch einen guten und gütigen Schutzengel. Er hat schon sehr oft auf mich aufgepasst. Ohne Ihn gäbe es mich nicht mehr. Dafür muss ich Ihn jeden Tag „Danke“ (manchmal vergesse ich, hoffe er verzeiht es mir) sagen.
    Übrigens…ich meide auch Menschenmengen. Am liebsten bin ich mit der Natur alleine. Da fühle ich mich absolut nicht allein oder einsam, im Gegenteil. Ich fühle mich sehr wohl dabei. Den meisten Menschen kann man ohnehin nicht rauen!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ Herzgrüße

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 20:12

  16. Lis

    …oje… Deinem Engel musst Du das selber sagen oder besser bitten. Mein Engel ist nur für mich zuständig 🙂 !
    Allerliebsten Herzensgruß für Dich … Lis

    Gefällt 2 Personen

    15. Januar 2017 um 20:06

  17. You are a ray of light on a stormy day dear Lis. Thank you for the uplifting and charming post. Schönen Abend noch!

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 20:01

  18. Wunderschöne Zeilen, liebe Lis.
    Ich musste lächeln, ich habe hier viele Engelchen rumstehen, sie beschützen mich.
    Auch wenn ich rausgehe bitte ich die Engel mich zu begleiten und dafür zu sorgen, dass ich heil und gesund wieder nachhause komme.

    Ich bin gerne und viel allein, aber einsam bin ich nicht. Einsam fühle ich mich meist unter vielen Menschen.
    Traurig bin schon öfter, aber das gehört zum Leben auch dazu.

    Mach dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 18:50

  19. Sag dem Engel er soll bitte etwas mehr Licht machen.

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 18:50

Kommentar verfassen

