der Anblick des heiteren Himmels………


am-see-by-lis

 Auf der Stirne wohne und aus dem Auge strahle

 bei guten Jugendlehrern

 immer eine liebenswürdige Heiterkeit,

damit zwar alles nach ihrem Willen,

aber ohne Zwang und Furcht geschehe.

 Das stürmische Wetter ist niemands Freund,

aber der Anblick des heiteren Himmels

 erquickt jedes fühlende Herz.

*** 

Clemens XIV.

 

18 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 12:34

  2. DANKE, Herzgruß

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 11:33

  3. Lis

    Danke Dir liebe Elke…auch ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und eine wunderschöne Woche….liebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Januar 2017 um 11:31

  4. Ja, finde ich auch, liebe Lis!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 11:21

  5. Lis

    I am glad to read that you like it.
    I’m very happy.
    Best wishes to you and a wonderful time.
    ❤ xoxo ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 7:50

  6. This is beautiful, Lis! You know how to create a wonderful message. xoxo

    Gefällt mir

    16. Januar 2017 um 4:41

  7. Lis

    ….nicht ärgern, das ist eben die Jugend, Nach dem Motte „was weiß schon die Mama“! In ein paar Jahren sieht wieder alles anders aus. 🙂 🙂
    ❤ ❤ ❤ Bussi

    Gefällt 1 Person

    15. Januar 2017 um 19:55

  8. Heiterkeit und nicht Sturm,wiederum etwas was ich mir zu Herzen nehmen muss ❤ überhaupt bei meinem Sohn,der mich wahnsinnig machen möchte 🙂 er sitzt andauernd am Computer und spielt …ach…oder Tv…oder Handy..ach….er will Programmierer weredn,aber trotzdem…andauernd ein Bildschirm ? vor sich..ach…da kommt dann schon öfters ein Sturm auf 🙂 die herzlichsten Grüsse ❤ ❤ ❤ an Dich,liebe Lis

    Gefällt mir

    15. Januar 2017 um 16:41

  9. Lis

    Thank You…wish You nice time …

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 22:52

  10. So very beautiful.

    Gefällt mir

    14. Januar 2017 um 19:55

  11. Lis

    Thank You Holly,,, wish all so for You nice day…with love 🙂 ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 16:32

  12. Lis

    …das ist aber schade! ❤

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 16:30

  13. Heartafire

    Lovely picture and words, wishing you a lovely Saturday, stay warm and enjoy the day! 💗

    Gefällt mir

    14. Januar 2017 um 16:13

  14. …nein, leider weit auseinander, liebe Lis!
    Ich wohne im Rheinland nahe an Köln!
    Lächelnde Grüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    14. Januar 2017 um 14:38

  15. Lis

    …lach…man könnte glauben Du wohnst in meiner Nähe, genau so sieht es hier bei uns im Burgenland auch aus.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 14:27

  16. Liebe Lis,
    ganau so war es bei uns auch und bei uns
    sind es aktuell 4 Grad plus und die Sonne scheint.
    Kann so bleiben, vielleicht noch etwas wärmer.
    Hab noch einen guten Tag, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    14. Januar 2017 um 13:58

  17. Lis

    Danke Dir liebe Elke.
    Bei uns scheint die Sonne und hat plus Grade, kein rutschen ein Tauwetter. Der Regen gestern hat ohnedies fast den gesamten Schnee abgeräumt. Heute könnte man meinen ein Vorfrühlingstag ist angekommen. Wird allerdings befürchte ich so nicht bleiben. Ich hätte allerdings nichts dagegen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und sende allerliebsten Gruß zu Dir…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 13:54

  18. Sehr schön wieder, in Wort und Bild, liebe Lis!
    DANKE dafür und ein schönes, rutschfreies Wochenende!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    14. Januar 2017 um 13:21

Kommentar verfassen

