Archiv für 9. Januar 2017

Ich lebe….


winterbild-b-lis

Ich lebe am Rande meiner Möglichkeiten,

will aber nicht völlig zerbrechen,

um zu mir und zu dir zu kommen,

auch wenn ich dein Gegenüber sein

will und nicht eine gebrochene Frau.

Wenn du warten kannst,

will ich dich mit meiner

größten Freiheit beschenken.

Weil ich dich nicht mehr brauche,

werde ich dich ganz neu lieben können.

weil ich von dir frei wachse,

kann ich mich bringen,

wenn ich zu dir komme.

Darum, warte noch.

Halte aus,

dass wir getrennt sind.

Das aushalten wird uns verbinden.

vielleicht wird sogar der Moment kommen

wo ich tief in mir weiß,

dass keines der Geschenke

an mein Leben so kostbar war,

wie die Not,

die du mir machst und gemacht hast.

Dann werde ich bei dir sein,

wie nie zuvor.

*** 

© Anderhalden