Winter am Neusiedler See in Burgenland


eisweinlese-in-burgenland

winter-am-neusiedler-see3

winter-am-nwusiedler-see4

vuikanlandbiker-am-neusiedler-see-6

26 Antworten

  1. Lis

    …leider nein, war nur spazieren und habe die schöne Aussicht und frische Luft genossen. Hat mir gut getan …
    liebe gute Nacht Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. Januar 2017 um 1:20

  2. Sehr schöne Bilder. Jetzt ist das Eis auf dem Neusiedler See anscheinend stark genug. Warst du auch eislaufen? LG

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 22:50

  3. Lis

    Danke 🙂
    wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    Gefällt 1 Person

    9. Januar 2017 um 19:41

  4. Schöne Winterbilder… 😊

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 19:25

  5. Lis

    Danke liebe Uschi!
    Ja, der See hat schon was…. 🙂 ich mag Ihn obwohl er wird sehr oft unterschätzt. Er ist nicht tief, dennoch gefährlich. Sind schon einige im See ertrunken.
    Herzliche Grüße zu Dir und ein schönes neues Jahr 2017 ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Januar 2017 um 19:18

  6. *Wow…
    das sind ja Traumfotos liebe Lis und ich bin ganz begeistert.

    Einen ganz ❤ lichen Gruß zu dir,
    Uschi

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 17:11

  7. Lis

    Yes, the ice wine is something special.
    Send love greetings and wish you a good week…Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Januar 2017 um 15:41

  8. It looks there is no fun at all to pick up frozen grape. But the taste of ice-wine worth to suffer for it.

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 13:54

  9. Lis

    🙂 gerne 🙂

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 11:56

  10. Dankeschön !!!!!

    Gefällt mir

    9. Januar 2017 um 7:29

  11. Lis

    Thank You Holly ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2017 um 23:43

  12. Lis

    … dann mit Vollgas an die Arbeit…viel Spass … nicht böse, nein gut gemeint ❤ Lis

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 23:39

  13. Lis

    …wie schön, freu mich auch für Dich …bis dann youpie… ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2017 um 23:35

  14. überhaupt nicht schlimm,sondern wunderbar ❤ Ich freue mich schon,wenn ich im Sommer wieder komme …youpie ❤ und dann im Winter..youpie….und dann ……youpie…bis bald ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 22:01

  15. Lis

    …stimmt liebe Jeanette, Burgenland ist auch wirklich schön. Jedes Bundesland in Österreich ist etwas besonderes, finde ich. Ich liebe mein Land und möchte nirgendwo anders leben. Ist das schlimm???
    Sende herzliche Grüße und wünsche Dir eine schöne und angenehme neue Woche. Viele Bussi`s und ❤ chen von Lis

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2017 um 21:56

  16. Ja das wars mit dem urlaub ! Morgen ist wieder alltag angesagt !!! Lg manni

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 21:53

  17. Lis

    …ja auch der Winter kann am See seine Reize haben. Obwohl…hat doch jede Jahreszeit etwas schönes zu bieten.
    Liebe Grüße zu Dir liebe basi ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2017 um 21:52

  18. Lis

    Danke Manni…auch Dir wünsche ich eine gute neue Arbeitswoche.
    Mit lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 21:50

  19. Heartafire

    Incredibly beautiful. Amazing that such beauty exists! Love greetings Lis ❤

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 21:50

  20. ein Traum,wie schön das Burgenland doch ist ❤ ❤ ❤ Lis ,das sind sensationelle Bilder ❤ ❤ ❤ Ich könnt nicht sagen ,welches mir besser gefällt.Mir gefallen alle aussergewöhnlich ❤ Viele Bussis ins Zauberland

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 21:44

  21. Super Lis, dass sind tolle Fotos und Nr. 3 ist ganz besonders schön!

    Liebe Abendgrüsse Babsi

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 20:46

  22. das kenn ich ! bei uns sind die seen auch zugefroren ! Schöne nächste Woche wünsche ich dir !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 20:15

  23. Lis

    …o ja, unser Neusiedler See ist schon sehenswert. Zur Zeit ist er mit Eis bedeckt und man kann sich mit verschiedenen Sportarten voll austoben. Am beliebtesten ist Eislaufen, Eisstock schießen und Eissurfen. Bei staken Wind sind auch Eissegler unterwegs.
    Sende Dir lieben Winter Gruß ( heute ist sehr viel neu Schnee gefallen) und einen schönen und angenehmen Sonntag Abend.

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2017 um 20:14

  24. Lis

    Thank You Holly…
    This is the largest lake in my province Burgenland.
    Is in the east of Austria and borders directly to Hungary.
    Is a nature reserve for many animals. In winter fun on the ice and in the summer while bathing. At present it is too frozen and
    so we can spend a lot of nice time on the ice.
    Love Winter greeting with heart… Lis

    Gefällt 2 Personen

    8. Januar 2017 um 20:08

  25. … Postkartenansichten die absolut in die Welt verschickt werden müssen… :herz:

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 20:00

  26. Heartafire

    Amazing pictures, beautiful. Happy Sunday Lis 💖

    Gefällt mir

    8. Januar 2017 um 19:51

Kommentar verfassen

