Sehnsucht ist…


winter-2017-by-lis21

Liebe,

 Sehnsucht ist im Herzen.

Jeder Mensch, er fühlt das wohl.

Dies Verlangen kennt kein Alter.

Ist ein starker Gegenpol

zu der rauen Wirklichkeit,

die so ohne Liebe kalt.

Und der Mensch, er sucht und leidet.

Wird dabei oft grau und alt.

0_10b100_d396bc7b_l

Love,

  Longing is in the heart.

Everyone, person he feels it.

This desire he knows no Age. 

Is a strong antipode

to the harsh reality,

so cold without love.

And the human, he seeks and suffers.

shall thereby often gray and old.

0_10b100_d396bc7b_l

Verfasser leider unbekannt

9 Antworten

  1. Very beautiful poetry.

    Gefällt mir

    6. Januar 2017 um 19:32

  2. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette, Deine Grüße sind im Verschneiten und sehr frostigen Burgenland angekommen.
    Der kalte Nordwind hat und fest im Griff.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 6.Jänner.
    Herzliche Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2017 um 10:21

  3. Liebe ist ein Lebenselixier ❤ Dein Bild und das Gedicht dazu wunderbar ❤ Herzlichsten Dank ❤ Die liebsten Grüsse ins verschneite Burgenland ❤

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 23:44

  4. Lis

    …oja…es stürmt auch bei uns und das sind ganz sicher nicht nur die Grüße von Dir, über Diese ich mich sehr freue ❤ "DANKE" ❤ !
    Wünsche Dir angenehmen Abend und hoffentlich auch eine ruhige und angenehme Nacht.

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 19:29

  5. ein Jaaaa!
    liebe Grüße schickt der Sturm zu dir
    Sarah

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 15:02

  6. Lis

    …alles in weiß…es schneit und stürmt, richtiger Wintertag, aber…sehr schön.
    Angenehmen Tag und alles Liebe für Dich mit viel Herz von Lis

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 13:39

  7. also, nichts anbrennen lassen, hoffe, es ist alles in Ordnung rein wettermäßig und auch so?

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 13:25

  8. Lis

    Danke, Merci…. ein gesundes glückliches Neu Jahr (bonne santé bonne année à.) Salutations à vous de Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Januar 2017 um 12:41

  9. glückliches neues Jahr
    🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 12:04

Kommentar verfassen

