Heute…


by-lis-5

Heute will ich mit dir glücklich sein.

Was morgen möglich ist,

vermag ich nicht zu sagen,

denn Hoffnung auf die Zukunft

wird gefährlich schnell

zu sehnsuchtsvollem Jagen

nach einem Bild, das sich womöglich nie erfüllt

und schließlich selbst die Lust der Gegenwart vergällt.

Ich kann und will dir deshalb nichts versprechen

für morgen, übermorgen und danach,

nur, dass ich Herz und Arme für dich öffne,

in diesem Augenblick,

an diesem

Tag.

***

von Renate Eggert-Schwarten

 

4 Antworten

  1. Lis

    …freue mich das es Dir gefällt. „Danke“ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2017 um 16:57

  2. …auch wunderschööööön, Lis!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    4. Januar 2017 um 16:29

  3. Lis

    …einen schönen guten Morgen liebe Jeanette ❤ !
    Freue mich auch wieder hier zu sein. Einen kleinen Anlauf brauche ich allerdings noch. Bin noch etwas in Feiertagsstimmung.
    Wünsche für Dich einen wunderbar schönen und angenehmen Mittwoch… dickes Bussi ❤

    Gefällt 1 Person

    4. Januar 2017 um 9:23

  4. wunderschön ,danke.Bild und Text sind wundervoll ❤ wie schön ,dass Du wieder da bist ❤ viele Bussis an Dich ,liebe Lis

    Gefällt mir

    4. Januar 2017 um 4:50

Kommentar verfassen

