mein Zitat zum Tag


winter-by-lis-098-jpg

Wenn du willst,

dass es dir gut geht,

erfülle nicht die Erwartungen anderer,

sondern bleibe dir selbst treu.

***

von © Jürgen Seifert

7 Antworten

  1. oh ,wie schön ❤ und wahr.Bild und Text ❤ die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    28. Dezember 2016 um 7:41

  2. Lis

    Danke…auch Dir schöne Träume…lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2016 um 0:00

  3. … ganz deiner Meinung Lis… hier glänzt und glitzert der Weihnachtsbaum zum Abend *lächel* Schöne Träume wünsche ich dir, Rita :herz:

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 20:21

  4. Lis

    …sollte man immer wieder üben, ist wichtig für Selbstachtung!
    …lach…ja, ein hübsches Gesicht 🙂 !
    Wunderschönen Tagesausklang mit lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2016 um 20:16

  5. Lis

    …ja, ist wichtig nur so kann man mit sich im Reinen sein.
    Herzensgruß ❤

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 20:14

  6. … eine der schwersten Übungen überhaupt Lis… eine ganz besonders märchenhafte Schneekönigin ist dir da gelungen! :herz:

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 18:36

  7. zeffiretta

    Das ist so wahr. Immer sich selbst am treuesten bleiben…!!

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 18:14

Kommentar verfassen

