Warten auf das Christkind


Waiting for the Christ child

In attesa del Cristo bambino

En attendant le Christ enfant

Esperando pela criança de Cristo

warten-b-lisjpg

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You Robin….blessing you day!

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 11:31

  2. Such a beautiful photograph! Lis, sending you lots of love and good wishes! Your friend, Robin xo

    Gefällt mir

    27. Dezember 2016 um 1:58

  3. Lis

    Danke liebe Gabriele…auch ich sende herzliche Weihnachtsgrüße und wünsche Dir Glück und Segen und ein Jahr der Erfüllung die Du für Dich wünscht.
    Mit lieben Gruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    25. Dezember 2016 um 12:46

  4. Herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben, Lis. Genieße alles, was das Leben dir schenkt… nicht nur zur Weihnachtszeit. Und Danke für deine wunderbaren Inspirationen hier in deinem Blog. Auf ein liebe- und lichtvolles Neues Jahr 🙂

    Gabriele

    Gefällt mir

    25. Dezember 2016 um 11:56

  5. soooo liebe Weihnachtsgefühle an dich in retoour :herz: ⭐ :herz:

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 23:37

  6. Beautiful!
    Lis, wonderful Christmas to you! 😊

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 23:15

Kommentar verfassen

