guten Morgen am


Morgen des Hl.Abend…26-12-16-b-lis15

Die Fenster unserer Herzen:

Machen wir sie auf

für das Licht,

für die Sonne am Tag

und die Sterne in der Nacht.

Kommt Licht in unsere Augen,

dann kommt auch Licht in unser Herz.

*****

Unbekannt

sternchen7

5 Antworten

  1. Wonderful! I love this!

    Gefällt mir

    25. Dezember 2016 um 4:09

  2. Noch einmal schöne Feiertage… ✨ 🎄 ✨

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 11:28

  3. Guten MOrgen, liebe Lis,
    ich wünsche dir zauberhafte Weihnachtstage. Mögen sie so schön sein, wie die vielen Bereicherungen an Schönheit, Weisheit und Liebe , die du der Welt mit deinen zauberhaften Blogbeiträgen schenkst, wofür ich mich heute an dieser Stelle mal ganz ganz herzlich bedanken möchte!!! Du bringst so viel Schönheit in die Welt.
    Ganz ganz viele bunt glitzernde , das Licht spieglende, strahlende Weihnachtskugeln und bunte Päckchen mit herrlichen Weihnachtsenergien lässt dir Marina da ❤ 🙂

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 10:50

  4. Lis

    Danke von Herzen liebe Sarah.
    Ja, das wünsche ich auch Dir und der Welt da draußen.
    Sende Dir herzlichen Weihnachtsgruß und wünsche Dir viel Licht und Liebe, Geborgen und Zufriedenheit.
    Von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 9:31

  5. guten Morgen liebe Lis,möge es uns gelingen das Fenster zu unserem Herzen
    ganz weit zu öffnen das wünsche ich dir und mir!
    alles „neblige“ soll sich auflösen!
    liebe Grüße zu dir Sahra

    Gefällt mir

    24. Dezember 2016 um 7:37

Kommentar verfassen

