Abendhimmel


der-stern-b-lis

Am Abendhimmel leuchten Sterne.

Ich frage mich: „Was wird wohl sein

dort draußen in der Ferne?“

Geheimnisvoll um flirrt

ist alles Sein und alles Werden

im Weltall doch auch hier auf Erden.

Und niemand weiß was wird …

***

von©Anita Menger

stern-b-lis

12 Antworten

  1. Lis

    Danke von Herzen 🙂 !
    Wünsche auch Dir ein frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    Lieb grüßt Dich Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 9:12

  2. Alles, alles liebe und ganz tolle Festtage!

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 23:37

  3. Lis

    …wie ich mich freue von Dir lieber Kaschu ein Lebenszeichen zu bekommen 🙂
    Auch ich wünsche Dir ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und für das kommende neue Jahr großes Stück vom Glück am meisten jedoch beste Gesundheit. Viele liebe Grüße zu Dir mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 23:23

  4. Liebe Lis, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
    sowie ein neues Jahr mit viel Freude und Glück, vor allem aber in bester Gesundheit.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse von kaschu

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 22:07

  5. Lis

    con piacere…

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 21:23

  6. Grazie

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 20:39

  7. Lis

    Danke liebe Lydia…herzlichen Dank für die Kartengrüße…freue mich 🙂
    Euch allen ein wunderschönes Weihnachts Wochenende mit Licht und Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 19:49

  8. Lis

    Grazie! Auguri anche a voi Buon Natale.
    Cordiali saluti …Lis

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 19:47

  9. Lis

    Wünsche auch Dir Frohes Weihnachtsfest…lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2016 um 19:44

  10. Liebe Lis!
    Ich wünsche Dir und Sepp ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende Euch viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 18:56

  11. Buon Natale

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 18:39

  12. Feliz Navidad!

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 17:57

Kommentar verfassen

