Wünsche Euch wunderschönen besinnlich


4. ADVENT SONNTAG

4-advent-sonntag-b-lis

Erinnerungen bringen die Kerzen 

zum Leuchten

 die Glocken zum Klingen

 wir hören noch den Ton

 was war ist geblieben

 verborgen in der Zeit

0_73c03_d84e7494_l

 doch den Duft nach Weihnachten

 vergessen wir nie

***

© Anke Maggauer-Kirsche

0_61f44_51902021_l

4 Antworten

  1. Lis

    …o ja, vergesse ich nicht, der Duft frischer Tannenzweige und guten Weihnachtskuchen und Weihrauch…
    und noch vieles mehr.
    Einen wunderschönen Tag mit viel Herz und Licht zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 10:17

  2. Lis

    …einen wunderschönen guten Morgen am 4. Adventsonntag.
    Wünsche Euch einen besinnlich schönen und erholsamen Sonntag.
    Mit viel Herz und Licht … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:14

  3. Den Duft nie vergessen….
    und dadurch bleiben die schönen Erinnerungen.
    Ich wünsche einen besinnlichen, duftenden Advent.

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 8:04

  4. wunderschön,deswegen ist Weihnachten auch meine Lieblingszeit ❤ Ich wünsche Dir einen gesegneten 4.Adventsonntag.Lass uns die vierte Kerze anzünden,und dabei Weihnachtslieder hören ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 7:45

Kommentar verfassen

