wunderschönen Samstag Morgen…


4-adventsonntag-guten-morgen-by-lis

…unsere Advent Lichter

sind ein voraus laufender

Glanz jener Herrlichkeit,

die sich aufmacht,

um über der Finsternis

des Erdreichs aufzugehen.

***

von Helmut Thielicke

17 Antworten

  1. Lis

    Liebe Monika Maria, „DANKE“ nochmals für all Deine wunderschöne Zeilen…ich schätze es und bewundere Dich…alles Liebe und eine wunderbare vor Weihnachtszeit.
    Mit viel Herz … ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 23:28

  2. Lis ich verneige mich vor deinen anerkennenden Worten.
    Alles Liebe dir – euch!
    🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 21:35

  3. Heartafire

    big hugs! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 23:06

  4. Lis

    ❤ 🙂 ❤ Umarmung

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 23:00

  5. Heartafire

    🙂 ❤ Same to you Lis!

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 21:48

  6. Lis

    Thank You Holly—Danke von Herzen Dir Holly…wunderschönen Tag und erholsames Wochenende.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 20:30

  7. Heartafire

    Beautifully inspiring in a time when encouragement is so very needed! thank you Lis.

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 19:33

  8. Lis

    Danke liebe Elke ❤ ❤ 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 15:51

  9. …wunderschön, in Wort und Bild einfach klasse, liebe Lis!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 14:10

  10. Lis

    …auch Dir lieber Klaus einen wunderbaren und schönen Tag…mit Herzens Gruß für Dich von mir

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 12:29

  11. Lis

    …Danke…lach…lasset Euch den Apfelstrudel gut schmecken. Sollte ich auch wieder mal machen.
    Na ja, ich warte auf das nächste Jahr, dann habe ich wieder Zeit. In diesem Jahr wird es damit schon zu knapp.
    Einen wunderschönen Tag und viele ❤ zens Grüße an Dich liebe Jeanette

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 12:27

  12. Lis

    ….Deine Zeilen machen mich sehr glücklich, da ich diese Bilder zusammenstelle nach dem Gefühl heraus wie ich mich gerade fühle. Text dazu muss ich natürlich auch suchen, nicht immer gelingt mir das, aber hin und wieder finde ich die passenden Zeilen. Es gibt Gott sei Dank viele Mensch deren Gabe das Dichten ist, so wie auch Du diese Kunst beherrscht. Deine Dichtkunst bewundere ich. Danke, dass Du Sie uns auch zum lesen bereit stellst.
    Wünsche Dir ein besinnliches 4. Advent Wochenende und sende herzlichen Gruß mit zu Dir…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 12:25

  13. schön, vielen Dank, eine gute Zeit wünsche ich dir

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 12:21

  14. Lis

    Hallo liebe Traudel….lieben Dank für Deine Wünsche und Email.
    Freue mich! Nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich Antworte, leider ist meine Zeit zur Zeit sehr knapp.
    Denke im kommenden Jahr wird es wieder etwas ruhiger bei mir.
    Meine besten Wünsche begleiten Dich wo immer Du auch bist.Sei von Herzen gegrüßt… ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 12:18

  15. Liebe Lis,Licht auf Erden,Liebe auf Erden ❤ Danke herzlichst für Deinen wunderbaren Beitrag.Ein grosses Geschenk an uns ❤ Viele Bussis an Dich.Ich backe gerade einen Apfelstrudl ❤ Bis bald ❤ Eine fabelhaften Tag wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 10:58

  16. Guten Morgen schoene Seele,
    liebe Lis, deine Bilder du postest erfreuen mein Herz und meine Seele.
    So schoen, stimmungsvoll, romantisch, einfach wunderbar.
    ich betrachte sie und habe den Wunsch in diese Bilder *hineinsteigen
    und Teil von ihnen sein zu wollen.
    Alles Liebe – Gute – Schoene – Erfreuliche für dich und alle deine Lieben.
    Den Segen von Himmel und Erde wünsche ich dir – euch!
    Herzlichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 8:14

  17. wünsche Dir ein schönes, ruhiges Adventswochenende.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    17. Dezember 2016 um 7:00

Kommentar verfassen

