…schönen Freitag Morgen


und einen wunderschönen  Tag16-12-2016by-lis-6

…mein Zitat des Tages…

star-1076611_960_720

Versuche stets,

ein Stückchen Himmel

über deinem Leben

 freizuhalten.

***

von  Marcel Proust

swieta-by_mago74-elem-79

15 Antworten

  1. … das Blumenmädchen lebt in Hamburg, da kann die Idee mit dem Stück freien Himmels nur mental gemeint sein… Abendliche funkelnde Hafengrüße an dich Lis! Herzlichst, Rita

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 17:11

  2. Lis

    …würde Dich gerne in Mariazell treffen. Ich liebe diese Umgebung den Ort mit der Kirche Erlaufsee und all die Berge um die kleine Stadt. Ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Wünsche auch Dir und Deiner ganzen Familie gesegnetes Advent Wochenende.
    Mit viel Herz und Licht aus dem Burgenland von Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 17:08

  3. wow,das ist ein Traum ,so wunderschön.Der weisse Schnee,die Hütterl bedeckt ,der riesengrosse Adventkranz auch verschneit,wie im Märchen.Für uns war Mariazell auch immer Ausflugsziel Nummer 1.Der Wahlfahrtskirche wegen,aber die ganze Atmosphäre ist ,war und wird immer zauberhaft sein.Falls ich im Sommer komme werde ich meiner Mutter Mariazell ins Programm schreiben 🙂 Ich habe vor meine Reise mit einen 4Tageaufenthalt in Mürzzuschlag zu verknüpfen.Aber all das steht noch in den Sternen.Ich wünsche Dir ein gesegnetes 4.Adventwochenende.Viele Busserl

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 15:51

  4. Lis

    Danke auch Dir lieber Klaus…alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 13:43

  5. Lis

    Danke Basi…auch für Dich wünsche ich ein wunderschönes 4.Advent-Wochenende…. viel Liebe und Licht… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 13:42

  6. Lis

    Hallo liebe Jeanette…eine große Erwartung, das erste Zeugnis, gibt es bestimmt nur lauter 1 da habe ich keine Bedenken. Schade, dass es gerade an solchen Tag regnet, aber die Ferien fangen erst an, da kann das bisschen Regen die Laune nicht verderben. Bei uns war das Wetter bis jetzt nicht wirklich winterlich, aber Burgenland ist bekannt für das Panonische Klima. Mein kleiner Pfirsichbaum fängt leider zum treiben an. Ist nicht gut! Angeblich bekommen wir zu Weihnacht Schnee und es wird etwas kälter.
    Von hier nach Mürzzuschlag sind es ca. 100 km. Wir fahren bis Pinkafeld und von dort auf der Autobahn Semmering Spital am Semmering und als nächstes ist schon Mürzzuschlag. Da kommen wir aber nur vorbei, wenn wir nach Mariazell fahren. Jetzt zu Weihnachten ist Mariazell wunderschön und der Chritkindl Markt eine Augenweide. Ein Bild davon hier….

    allerliebste Grüße und ein wunderschönes 4. Adventwochenende
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    16. Dezember 2016 um 13:40

  7. vielen Dank, wünsche einen guten Start ins Wochenende

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 13:03

  8. Herrlich dieses Zitat!

    In diesem Sinne, Dir ein himmlisch schönes WOCHENENDE liebe Lis!😘
    Lg Babsi

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 11:21

  9. Liebe Lis,herzlichsten Dank für das wunderbare Bild und die wunderbaren Zeilen.Heute bekommt meine kl.das erste Mal Zeugnis.Nur regnet es ,und windig ist es auch Herbst.Ich denke mir vielleicht schneit es in den Bergen ? Wie weit ist Mürzzuschlag von Dir entfernt ? Viele Bussis .Und ich wünsche Dir einen herrlichen Adventtag ❤

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 10:20

  10. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 9:57

  11. vielen vielen Dank und gleichfalls ! LG Manni

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 9:41

  12. Lis

    …ja liebe Sarah ich weiß manch dunkle Wolke lässt sich nicht vertreiben und hängt schwer über uns, aber immer nur Sonnenschein kann es nicht geben.
    …auch einen schönen guten Morgen für Dich liebe Sarah. Wünsche Dir einen guten Tag und ein friedvolles 4. Advent Wochenende.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 8:59

  13. Lis

    …ich weiß….und die Wochen laufen und laufen und wir warten immer nur auf das Wochenende. Dauert nicht mehr lange und das Jahr ist wieder zu Ende. So sollen wir auch die Montage, Dienstage, Mittwoche und die Donnerstage genießen. Sie sind auch ein schöner Teil unseres Lebens.
    Wünsche Dir wunderschönes Wochenende und mache das Beste daraus.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 8:55

  14. guten Morgen liebe Lis ,schöne Worte doch Versuche gelingen nicht immer !
    Liebe Grüße Sarah

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 8:00

  15. Brauch ja nicht zu schreiben warum der Freitag der beste ist in der Woche !!! Schönes Wochenende wünsche dich dir !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    16. Dezember 2016 um 7:51

Kommentar verfassen

