Auf einen neuen Tag!


14-12-16-by-lis

 Ich glaube an einen Tag –

irgendwann,

 der die Vergangenheit aufsuchen wird,

 um sie einzufangen

 und einer neuen Zeit zu übergeben –

irgendwo.

 Eine Zeit, die das Böse verurteilen wird

 und alles Leiden im Nichts

 verschwinden lässt.

 Ich glaube an diesen Neubeginn.

***

© Claudia Malzahn

8 Antworten

  1. Lis

    Thank you friend… I appreciate your attention.
    Can understand well, has also worked for a time 50 hours a week in the hospital. Not any longer longer. It was very hard.
    Now I’m fine, thank you.
    Wish you all love dear Christmas, lots of health and happiness
    with ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. Dezember 2016 um 15:58

  2. Beautiful and magical post, Lis!! ❤ 🙂
    I have been working long hours (50 hour weeks!) Hope you are well, happy and have a Joyous Christmas, dear friend. You are special!! ❤

    Gefällt mir

    15. Dezember 2016 um 14:04

  3. Lis

    Danke…ich hoffe es auch…liebe Grüße mit viel ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2016 um 1:35

  4. Lis

    …ich hoffe es für viele Menschen die auf Hilfe warten….
    lieb grüßt Dich Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2016 um 1:34

  5. Ich hoffe es auch so sehr. Schöner Worte. Danke dafür!

    Gefällt mir

    15. Dezember 2016 um 0:36

  6. sehr schön,Text und Bild.Herzlichsten Dank ❤ ❤ ❤ auf ein besseres Morgen ❤ Die liebsten Grüsse an Dich

    Gefällt mir

    14. Dezember 2016 um 23:39

  7. Lis

    …ja, ich hoffe und glaube es auch 🙂 !
    Danke!
    Wünsche Dir wunderschöne Vor-Weihnachtstage.
    ❤ von Lis

    Gefällt 2 Personen

    14. Dezember 2016 um 11:47

  8. Ich glaube auch…
    I hope …

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 6:42

Kommentar verfassen

