und ich werde…


sweet-home-by-lis

…und ich werde an

Weihnachten nach Hause kommen.

Wir alle tun das oder sollten es tun.

Wir alle kommen heim

oder sollten heimkommen.

Für eine kurze Rast,

je länger desto besser,

um Ruhe aufzunehmen und zu geben.

*** 

von Charles Dickens

091216bylis

 

6 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir von Herzen…Herzensgruß für Dich liebe Jeanette

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2016 um 9:27

  2. ach wie schön,herrlich,fantastisch,ein Traum,sensationell,genial,einfach so wie es gefällt ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ,liebe Lis

    Gefällt mir

    10. Dezember 2016 um 7:53

  3. Lis

    Thank You Holly, I like it all so… ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2016 um 17:40

  4. Lis

    …aber wo…lieber Klaus, wo treffen wir uns 🙂 🙂 ??
    Lieben Abendgruß

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 17:33

  5. Heartafire

    So beautiful, I love beautiful doorways, this one sings of the beautiful season.

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 16:00

  6. ja, man trifft sich, liebe Grüße zum Wochenende

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 14:01

Kommentar verfassen

