guten Morgen


…und einen wunderbaren Freitag…dez-b-lis-4-3

begrüßt dich am Morgen

ein freundliches Gesicht,

ein gutes Wort,

ein Liebesdienst,

so durchsonnt es dir dein Herz

für den ganzen Tag.

 ***

von Karl Leberecht Immermann

0_e8622_8d81dab9_xxxl

 

10 Antworten

  1. Lis

    Happy Friday all so for You …hugs ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2016 um 17:42

  2. Heartafire

    Happy Friday Lis , hugs!

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 16:01

  3. genau da brauchst du kein Sportstudio mehr !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 10:07

  4. Lis

    …da kannst Deine Muskeln trainieren, ist auch gut…viel Spaß dabei 🙂

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 10:04

  5. Danke dir gleichfalls !!! Morgen wird es leider ein wenig stressig ! Muss bei einem Wohnungsumzug mithelfen ! Manni

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 10:00

  6. Lis

    …ja, ein schönes wünsche ich Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    9. Dezember 2016 um 9:52

  7. Lis

    Juchu…ja…viel Spaß und schöne Tage…

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 9:43

  8. Da müsste zumindest mein Kind jeden Tag mit durchsonntem Herzen herum laufen. Ach ist der Gedanke schön!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, hurra, das Wochenende steht vor der Tür.

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 8:00

  9. Yippie Yeah Wochenende !!!!

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 7:46

  10. WOCHENENDE… 👏

    Gefällt mir

    9. Dezember 2016 um 6:47

Kommentar verfassen

