wunderschönen guten Morgen


und einen wunderschönen Tagbackzeit-bei-lis16

Bitte rettet die Erde

Sie ist der einzige Planet

wo noch immer

Weihnacht`s Kekse

gebacken werden.

***

©by Lis

 0_baf0a_3e2f0ce0_l

21 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 2 Personen

    7. Dezember 2016 um 22:17

  2. DAAAAAAANKE!
    Herzgruß

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 21:50

  3. Lis

    …ich werde an Dich denken.
    Ja, heute werde ich gut schlafen. Dir liebe Elke wünsche ich auch noch einen schönen Abend und auch eine gute und erholsame Nacht 🙂
    ❤ ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 21:00

  4. …ich muss noch 2 Tage, stöhn…!
    Aber für meine Lieben ist mir nichts zuviel, nachher ist man immer stolz…!
    Bin schon gespannt auf deine Vorstellung.
    Einen schönen Abend und schlaf gut!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 20:48

  5. Lis

    Danke liebe Rita, auch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 20:46

  6. … freue mich schon darauf… schönen Abend Lis :herz:

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 20:42

  7. Lis

    Danke liebe Elke….ja, heute habe ich das Kekse backen beendet, 5 Tage habe ich gebrauch. Morgen wird alles auf die Weihnachtstassen aufgeteilt, alles verteilt und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Gott sei Dank! Werde es im Blog vorstellen.
    Viele liebe Grüße zu Dir und gutes gelingen ❤ lichst Lis

    Gefällt 2 Personen

    7. Dezember 2016 um 20:12

  8. 😊😊

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 19:48

  9. Liebe Lis,
    sehr schön wieder, in Wort und Bild!
    Es passt so gut, denn diese Woche ist
    meine Backwoche. Zwischendurch mal
    in den PC schauen, ob es was Neues gibt.
    Die Vorlieben meiner Lieben sind
    Vanillekipferln, Ingewer- und Haferkekse!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 14:47

  10. Lis

    …das verstehe ich…diesen Weihnachtrummel mag ich überhaupt nicht!
    Bei uns wird zu Weihnachten werden nur die kleinen Kinder werden beschenkt. Wir Erwachsene genießen einfach den Abend bei gemeinsamen gutem Essen und schönen Miteinander zu verbringen.
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
    Mit lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    7. Dezember 2016 um 11:34

  11. Japan hat einiges von Weihnachten übernommen. Die Amerikaner haben das ins Land gebracht. Als kleines Mädchen habe ich, wie alle deutschen Kinder auch, Geschenke bekommen. Und einen Weihnachtsbaum hatten wir auch. Da hingen dann zwar andere Sachen dran, als in Deutschland üblich, aber das hat niemand wirklich gestört. Und Süßigkeiten mochte ich immer schon. Nur der Kommerz um Weihnachten geht mir auf den „Keks.“

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 11:15

  12. Lis

    …das stimmt, Mütterfreude vergisst jede Mühe und Plage egal um was es geht… DANKE ❤ zerl für Dich

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 11:10

  13. Lis

    Schön…wenn Sie schon vernascht sind hast Du doppelte Freude, da darfst Sie noch einmal backen…lach…
    Ja Linzeraugen und Vanillekipferln essen anscheinend alle gerne, darf auch am Teller nicht fehlen, gehört zu Weihnachten wie der Christbaum.
    Wünsche Dir noch ein frohes Backen und gutes gelingen…Bussi`s und viele ❤ en für Dich von mir….

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 11:03

  14. Die werden sich ganz viel freuen.
    Eine Mutterfreude wenn die Kinder sich freuen.
    Segen
    … von Mutterherz zu Mutterherz …
    M.M.

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 11:02

  15. Lis

    Danke liebe Erika 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 11:00

  16. Lis

    Danke liebe Monika Maria…freu 🙂
    ja, heute kommt noch der Schluss mit den Rum-Kugeln und Marone-Kugeln… dann wird sich auch meine Tochter samt Familie und Freunde über das Backwerk hoffentlich freuen. Am Freitag fahre ich nach Wien und bringe es Ihnen.
    Viele liebe und herzliche Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht von ❤ en Lis

    Gefällt 2 Personen

    7. Dezember 2016 um 10:59

  17. Lis

    …heute noch Rumkugerln und Maronekugerln…dann liebe Antje ist alles fertig. Ich auch ;-)… nein…im nachhinein war`s nicht so schlimm.
    Lieben Gruß zu Dir und noch einen wunderschönen Tag… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 10:54

  18. Liebe Lis,wundervoll.Worte und Bild ❤ Wir backten gestern Linzerradl,leider ist nur mehr eines übrig.Von den Vanillekipferl sind noch einige da.Ich möchte nun Lebkuchen backen,vielleicht morgen.Die herzlichsten Grüsse an Dich.Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 10:36

  19. Gute Motivation, Lis 😊

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 9:39

  20. JA!!!!
    Liebe Lis, deine Worte sind warm und weich.
    Du bäckst auch so gerne diese Weihnachtskekse – das weiß ich!
    Auch ich liebe es. Es ist ein jährliches Ritual.
    Ich habe die Kekse fertig. Durfte gestern beim Besuch der Lieblingstochter ihr mit einer Dose voll mit selbstgebackenen Koestlichkeiten eine wahre Freude bereiten.
    Sie lädt so gerne Freunde zu Tee und Keksen ein.
    Ist das herrlich.
    Dir liebe Lis und deinen Lieben einen herrlich gesegneten weg hin zur nahenden Weihnacht.
    Herzlichst
    M.M.

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 9:31

  21. Da bin ich doch gerne dabei!

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 9:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s