schönen Nikolaus Tag


2016-nikolo-tag-b-lis

Heute kommt der Hl. Nikolaus.

Stellt alle Eure Schuhe raus,

geputzt und sauber solln`s sein

sonst gibt’s nur Rute

aber keine Äpfel rein.

***

©by Lis

niko-sack-b-lis-5

13 Antworten

  1. DAAAANKE!

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 20:49

  2. Lis

    …stimmt 🙂 !
    Herzchen für Dich

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 20:16

  3. …ja, so ist das wenn man erwachsen ist. Heul…schnief…lach!
    Herzlichst elke

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 20:12

  4. Lis

    …hat er uns doch tatsächlich vergessen…lieben Gruß und viele ❤ chen für Dich

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 20:03

  5. Ja, so ist das liebe Lis“
    Bei mir war es auch nicht anders.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 14:30

  6. Lis

    …lach…Du auch nicht? Ich habe auch kein Geschenk bekommen, war doch nicht so brav 🙂 …

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 11:06

  7. ups,das habe ich erst jetzt gelesen,darum habe ich kein Geschenk bekommen ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    7. Dezember 2016 um 10:40

  8. Lis

    …leider, keinen Apfel, keine feigen und auch keine Dörr-Pflaumen 😉 ….aber auch keine Rute, das ist auch schon was 🙂 .
    Lieben Abendgruß für Dich mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 2 Personen

    6. Dezember 2016 um 21:53

  9. Du hast bestimmt die Äpfel bekommen, liebe Lis?!….oder?
    Hab noch einen schönen Nikolaus-Tag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 13:54

  10. Lis

    🙂 🙂 🙂 ❤ …

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2016 um 12:05

  11. Sowas!!! 😉

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 11:50

  12. Lis

    ….lach…ich hab vergessen meine Schuhe zu putzen 🙂 … ER hat vergessen was rein zu geben 🙂 ….
    lieben und herzlichen Gruß für Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2016 um 11:49

  13. Danke, liebe Lis. Kein Äpfelchen, dafür was anderes war drin! 😉
    Bei Dir hoffentlich auch!

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 8:52

Kommentar verfassen

