schönen Montag Morgen


05-12-16-by-lis

Heute sorget ihr für morgen,

 morgen für die Ewigkeit.

 Ich will heut‘ für heute sorgen,

 morgen ist für morgen Zeit.

***

von Franz Grillparzer

9 Antworten

  1. Lis

    Thank you …. and a warm hello 🙂

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2016 um 11:44

  2. Wonderful!

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 2:13

  3. … warum eigentlich… *liebkuck*

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 22:09

  4. Lis

    …ja, der Backduft ist bei mir im ganzen Haus zu riehen. Es geht aber dem Ende zu und meine Plätzchen sind komplett. Wieder einmal geschafft!
    Für mich bedeutet das immer Stress pur….
    ❤ grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2016 um 22:07

  5. Lis

    ….lach…ja…liebe Jeanette für alle nicht aber für mich! Alles hat einmal sein Ende auch diese Back Woche. Morgen noch, dann bin ich fertig.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und auch eine gute Nacht…. viele ❤ en von mir.

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2016 um 21:57

  6. … so machen wir es und mit einem Fächer wedle ich diesen herrlichen Backduft in mein Blumenreich… :herz:

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 20:59

  7. das hört sich köstlich und weihnachtlich an ❤ mmmmm wie schön für die ganze Familie ❤

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 11:45

  8. Lis

    ….habe die Vanillekipferln am Freitag gebacken, Gott sei Danke habe ich den Weihnachtsteller fast fertig. Nur noch Husaren-Krapferln, Maroni-Schoko-Kugeln und Nuss-Kugeln. Dann alles auf Teller verteilen und ab damit. Kinder Nina und Benedikt freuen sich schon darauf unsere Freunde auch. Mein Mann nascht schon die ganze Zeit mit, muss ja kosten ob alles gut geworden ist …lach!
    Wünsche Dir noch einen wunderbaren und schönen Montag ❤ lichen Gruß zu Dir liebe ❤ Jeanette von Lis

    Gefällt 2 Personen

    5. Dezember 2016 um 10:24

  9. wir haben gestern Vanillekipferl gebacken…jupi ….und heute sehe ich sie auf Deinem Bild ❤ Ich wünsche Dir eine wunderbareAdventwoche ❤ die herzlichsten Grüsse,und das Gedicht von Grillparzer war '' Spitze "

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2016 um 7:24

Kommentar verfassen

