Zitat zum Tag von © Phil Bosmans


2-advent-sonntag-bei-lis1

Wenn Pflanzen am Morgen die Sonne spüren,

beginnen sie zu leben.

Wenn Menschen am Morgen das Herz spüren,

kommen sie zum Leben.

 Unter deiner Haut sitzt irgendwo ein Engel,

der mit einer Botschaft der Güte und

Liebe für die Menschen auf Erden wartet.

Lass ihn zu Wort kommen in deinen Taten.

***

0_d8b16_c7477bb_xl

 

9 Antworten

  1. Lis

    Thank You Holly ❤

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2016 um 21:50

  2. to you as well Lis Much love, Holly ❤

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 13:21

  3. Lis

    Thank you Holly 🙂
    Wish You a wonderful pre-Christmas time with love ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Dezember 2016 um 11:46

  4. This is so beautiful. I just love it. Danke Lis, Have alovy evening and morgen

    Gefällt mir

    6. Dezember 2016 um 2:16

  5. Republicou isso em O LADO ESCURO DA LUA.

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 13:26

  6. Lis

    Danke ❤ lich liebe Christin
    einen wunderschönen Adventsonntag Dir und all Deinen Lieben… Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 10:52

  7. von Herzen Dir
    einen schönen 2. Advent

    liebe Grüsse Christin

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 10:43

  8. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂
    Ich mag alle Gedichte und Zitate von Phil Bosmans, er hat uns sehr viel schönes hinterlassen.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und besinnlichen Adventsonntag.
    Liebe und Friede für Euch ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 10:10

  9. wunderschönes Gedicht,liebe Lis,herzlichsten Dank ❤ Es spricht mich sehr an.Güte und Liebe für die Menschen ❤ Ich wünsche Dir einen gesegneten 2.Adventsonntag ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 7:17

Kommentar verfassen

