wünsche Euch allen…


… schönen und besinnlichen ..

2-adventsonntag-by-lis

Mein Zitat zum Tag

Der Himmel auf Erden ist überall,

wo ein Mensch von Liebe zu Gott,

zu seinen Mitmenschen und

zu sich selbst erfüllt ist.

***

Hildegard von Bingen

0_12e393_f45b0025_x5l

 

12 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette…Bussi´s zu Dir und viel ❤ zerln von mir

    Gefällt 1 Person

    5. Dezember 2016 um 10:26

  2. Lis

    Danke Dir vielmals…wünsche ich Dir auch von ❤ alles Gute!

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 10:15

  3. wunderschön ❤ ❤ ❤ danke ❤ Ich wünsche Dir und den Deinen das Allerbeste

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 7:26

  4. hsampson

    Einen schönen Advent liebe Lis!!

    Gefällt mir

    5. Dezember 2016 um 1:10

  5. Lis

    …tut es immer noch, nur diese Mutti bin jetzt ich und ich muss für die schöne und gemütliche Adventzeit Sorge tragen, so wie es einmal meine Mami für mich getan hat. Besonders zu dieser Zeit kommen die Kindheit Erinnerungen zurück und jetzt weiß ich erst was meine Mami alle für uns getan hat, jetzt wo ich dran bin. Aber ich mach es gerne, aus Liebe zu meinem Kind.
    Herzlichen Adventgruß für Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 21:53

  6. Lis

    Thank You ❤

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 21:45

  7. Advent – welche Erinnerungen sind mit diesem einen Wort verbunden.
    Mutter richtete jedes Jahr liebevoll die festliche Porzellanschale her.
    Apfelsinen, Äpfel Nüsse und immer einige grüne Tannenzweige fanden darin Platz. Wir Kinder saßen ehrfurchtsvoll davor und unsere Augen leuchteten mit der ersten Kerze, die Mutter anzündete, um die Wette.
    Die Vorfreude auf Weihnachten brannte wie ein Feuer in unseren Herzen.
    – Gudrun Kropp-

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 15:58

  8. Truly beautiful words.

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 15:31

  9. Lis

    Danke liebe Ditschi.
    Ja, mein Tag ist heute ein Back-Tag, also weniger feierlich aber schon bald alles fertig und dann kann ich die Adventzeit richtig genießen.
    Sei von ❤ en gegrüßt 🙂

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 14:14

  10. Lis

    Danke lieber Klaus … wünsche Dir auch einen schönen besinnlichen Adventsonntag.
    ❤ lichen Gruß von Lis

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 14:10

  11. Einen schönen 2.Advent… ✨🎅✨

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 14:02

  12. Wünsche einen schönen 2. Advent

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 13:13

Kommentar verfassen

