Kälte


waermen-bei-lis-25

Gefrorene Gefühle

 Verloren sitz ich da

 in meine wohlig weiche Decke gewickelt.

 Mir ist so heiß,

 trotzdem drohe ich zu erfrieren.

 Meine Stirn glüht,

 während meine Seele zittert vor Kälte.

 Quälend!

 Ein Tag ohne sinnvolle Gedanken.

 Einsam!

 Ein Tag ohne Liebe.

 Jeder Tag eine Zeitverschwendung

 ohne Träume und Phantasien.

 Die Decke wärmt,

 doch innerlich friere ich noch immer.

 Ich werfe sie weg.

 Sie kann nicht meine Seele retten.

 In Selbstmitleid zu ertrinken

 ist nicht die Lösung.

 Doch die Gefühle

 aufzusparen und einzufrieren.

 Für irgendwann.

 Jemand wird mir helfen,

 sie wieder aufzutauen.

 Irgendwann werde ich froh sein,

 so empfinden zu können.

von © Pamela Kindlinger

9 Antworten

  1. Lis

    ❤ DANKE ❤ Bussi`s für Dich…..

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 10:12

  2. Lis

    Thank You 🙂
    Wish for You very nice Time…. ❤ greetings

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 10:06

  3. wow,ein sehr intensives Gedicht,und ein wunderbares Bild dazu ! Du bist Spitze.Viele Bussis an Dich ❤

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 7:21

  4. I like all the pics!!

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 6:35

  5. Dito Lis :herz:

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 23:37

  6. Lis

    Danke liebe Rita…wünsche Dir eine wunderschöne Nacht und morgen einen angenehmen 2. Advent Sonntag.
    ❤ lichen Gruß kommt natürlich auch noch mit.

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 23:32

  7. Lis

    …ooooh…wie schön, es ist schön von Dir zu lesen liebe Gislinde. Ich hoffe Du bist wieder wohl auf!
    Wünsche Dir eine wundervolle und besinnliche Advents Zeit.
    Sende allerliebste Grüße zu Dir ❤ …Lis

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 23:28

  8. … die Liebe kommt und sie geht aber immer nur um das Herz atmen zu lassen… schönen Abend Lis :herz:

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 23:05

  9. Wünsche dir von Herzen einen schönen zweiten Advent lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 15:28

Kommentar verfassen

