wünsche Euch ….


schönen Freitag Morgen

advent-3372jpg

Jeder Tag ist ein Wagnis

und

wird dadurch erst lebenswert.

***

Aristoteles

7 Antworten

  1. … na dann nehme ich gern noch ein Tässchen Herzlichen Dank Lis!

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 14:38

  2. Lis

    Auch Dir liebe Rita einen wunderschönen Freitag mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 10:55

  3. Lis

    ….lach…bei mir gibt es beides, also…herzlich Willkommen ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 10:53

  4. Lis

    Danke Dir liebe Eulencamperin. Mein Wochenende….Kekse backen….bin schon spät dran, aber das ist eine Arbeit die ich sehr gerne auf den nächsten Tag verschiebe. Jetzt muss es sein!
    Dir wünsche ich ein gemütliches und stress freies Wochenende.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 10:52

  5. … Guten Morgen Lis :herz:

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 8:46

  6. …. genau und deswegen gibt es bei dir heute wieder Tee obwohl ich gerade einen Kaffe dringend brauche

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 8:45

  7. Ich danke und wünsche Dir einen guten Start in’s Wochenende – voller Wagnisse und angenehmer Überraschungen.

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 8:25

Kommentar verfassen

