ich bin…


karte-weihnacht-von-lis1

Ich bin deine Freude –

fürchte dich also nicht, froh zu sein!

Ich bin in deiner Not,

denn ich habe sie selbst erlitten.

Ich bin in deinem Tod,

denn heute, als ich geboren wurde,

begann ich mit dir zu sterben.

Ich gehe nicht mehr weg von dir.

Was immer dir geschieht,

durch welches Dunkel dein Weg dich führen mag –

glaube, dass ich da bin! 

Glaube,

dass meine Liebe unbesiegbar ist!

Dann ist auch für dich Weihnacht.

Dann ist auch Deine Nacht Heilige Nacht.

Dann zünde getrost die Kerzen an –

sie haben mehr recht als alle Finsternis.

***

Karl Rahner

234_l

9 Antworten

  1. Lis

    …wie lieb von Dir liebe Jeanette…so auch Du ein Sonnenschein ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 14:12

  2. für uns eine Bereicherung ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 13:24

  3. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette
    …steckt doch auch menge Zeit dahinter diese Bilder zusammen zu stellen….umso mehr freut es mich wen es Dir gefällt 🙂
    Herzensgruß für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Dezember 2016 um 10:16

  4. wunderschön ,danke ❤ ❤ ❤ Du bist ein Schatz ,der uns solche Schmuchstücke zeigt ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    4. Dezember 2016 um 7:28

  5. Peace.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 10:15

  6. Lis

    Thank You 🙂 ❤ .
    Wish You nice and Blessing 2. Advent Weekend… ❤ greetings from Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 10:14

  7. Truly and deeply beautiful.

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 3:18

  8. Lis

    Danke ❤ lieber Klaus.
    Heut komme die Grüße erst spät, leider, hatte einiges zu tun.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Abend.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 21:42

  9. das ist toll von dir, einen schönen Freitag wünsche ich

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 13:31

Kommentar verfassen

