Bild

Gruß zum Wochenende


2-advent-wochenende-by-lis2016

11 Antworten

  1. Lis

    …freue mich, danke liebe Ditschi.
    Herzlichen Nacht Gruß und alles Liebe ❤ …Lis

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 23:25

  2. Das wünsche ich dir auch von ❤ …

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 14:05

  3. Lis

    Love Weekend greeting for You and Blessing 2. Advent Sunday.
    With love Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 10:12

  4. Heartafire

    Danke Lis! liebe Grub!

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 2:22

  5. Lis

    DANKE…freue mich wenn es Dir gefällt 🙂 !
    Wünsche Dir einen gemütlichen Freitag Abend …. mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 21:40

  6. Lis

    Liebe Erika…mach Dir keine Gedanken darüber, ich glaube wir haben beide Zeitnot. Ich bin im Moment auch etwas in Zeitnot.
    Sende Dir lieben Gruß und wünsche für Dich und Deine Lieben eine schöne und besinnliche Adventzeit.
    Mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 21:39

  7. Lis

    Danke liebe Holly…freue mich sehr 🙂 !
    Auch für Dich ein besinnliches und stressfreies Wochenende.
    Mit viel ❤ und lieben Gruß …Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 21:33

  8. … Eisblau finde ich sehr elegant, schöne Tage Lis :herz:

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 20:21

  9. Wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent, Lis! Entschuldige, dass ich mich so selten zu Wort melde. Wird aber wieder anders 😊

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 19:30

  10. Heartafire

    Happy Advent Wochenende Lis. ❤

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 16:32

  11. Liebe Lis!
    Wer hat an der Uhr gedreht? Jetzt kommt ja schon wieder ein (Advent) Wochenende. Und drum schreibe ich viele Grüße an Dich und Sepp.
    Lydia

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 16:26

Kommentar verfassen

