Zitat – Stille


advent-by-lis-98

Nimm die Stille dieser Tage in dein Herz auf

und bewahre sie wie einen Schatz

für die ruhelosen Zeiten

***

 unbekannt

0_c2eeb_6966c3ee_xxl

 

12 Antworten

  1. It is lovely point!

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 13:29

  2. Mach ich ! Danke !

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 11:04

  3. Lis

    …bei uns scheint noch die Sonne…..aaaaber es geht starker Wind bei 12°. Der Süd Osten Österreichs ist mit dem Wetter noch begünstigt, wer weiß wie lange noch.
    Dennoch, egal wie das Wetter wird, genieße einfach wie es kommt. ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 11:02

  4. danke und gerade überlege mich mir die nächsten Fotomotive !!! Heute leider trübes Wetter und leicht regnerisch ! Mal schauen wie sich die nächsten 2 Tage entwickeln ! LG Manni

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 10:52

  5. Lis

    Freitag ist`s…also…sooo schnell ist schon wieder eine Woche um.
    Mach es Dir schön zum Wochenende und genieße es 🙂 ! Herzlichen Gruß von Lis

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 10:49

  6. sorry erst jetzt gelesen ! Hektik ist nicht gut ! hurra bald ist wieder Wochenende !! LG Manni

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 8:13

  7. Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 22:49

  8. :herz:

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 21:57

  9. Lis

    …bei uns hatte es heute 7°plus in der Nacht 5°minus. Im Westen und Norden Österreich schneit es, bei uns in der südlichen Region war es wieder ein ruhiges Wetter. In der Nacht müssen auch wir angeblich mit stürmischen Wind rechnen. Schnee muss ich nicht unbedingt haben.
    Wünsche Dir liebe Jeanette einen schönen ruhigen Abend und später eine gute Nacht.
    Liebsten Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 21:47

  10. Lis

    …bei mir gibt es im Moment auch eher Hektik.
    Von Stille uns Ruhe leider noch keine Spur.
    Wünsche Dir einen erholsamen Abend und eine gute Nacht… ❤ lichen Gruß aus Österreich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 21:40

  11. Liebe Lis ❤ danke,Du Stimmungsmacherin.Viele Bussis sende ich Dir.Die letzten 2 Tage regnete es,endlich ist es auch kälter 10 Grad,endlich normales Wetter ,youpie.Die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 15:29

  12. Ich brauch dringend Ruhezeiten !!! Stille leider Fehlanzeige ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 14:10

Kommentar verfassen

