schönen und guten Morgen


…und einen angenehmen Tag

advent-54-bei-lis

Das Rennen nach dem morgigen Glück

hindert uns daran,

 das heutige Glück zu genießen.

***

© Walter Ludin

045

12 Antworten

  1. Lis

    …und dafür danke ich Dir ❤ herzlich ❤ .

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 10:11

  2. Heartafire

    It is always my pleasure to come to this beautiful blog of yours! <3<3

    Gefällt mir

    3. Dezember 2016 um 2:21

  3. Lis

    Vielen Dank Holly 🙂 !
    Sende lieben Gruß und Danke von Herzen für Deine Kommentare und die Besuche in meinem Blog. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 21:44

  4. Heartafire

    Wonderful quote! words to live by! 🙂

    Gefällt mir

    2. Dezember 2016 um 16:34

  5. Lis

    Danke lieber Klaus….ja bei uns war heute ein ruhiges schönes Wetter, was allerdings für den Weste uns Norden Österreichs nicht der Fall war. Dort war es stürmisch.
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Nacht. Sei lieb gegrüßt ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 21:36

  6. stimmt, mehr Ruhe wäre besser, schönen Donnerstag wünsche ich dir bei hoffentlich besserem Wetter, als bei uns

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 13:35

  7. Lis

    …DANKE…wunderschönen Tag für Dich mit Herzens Gruß zu Dir
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 12:40

  8. oh es ist Advent jetzt ,und heute ,danke ich geniesse es ❤ wie schön,die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebe Lis

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 11:39

  9. Lis

    …lach…hoffentlich nur gutes….,
    wunderschönen Tag und viele Herzens Grüße für Dich und viel schönes in Euer Elfenheim…von Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 11:20

  10. Morgen, Kinder, wird’s was geben. 😀

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 11:08

  11. Lis

    Herzlichen Dank liebe Elke….auch Dir einen wunderschönen Tag ohne Stress und Hektik.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 10:53

  12. Guten Morgen, liebe Lis!
    DANKE, auch Dir wünsche ich einen angenehmen Donnerstag!
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 8:43

Kommentar verfassen

