Sprichwort am Morgen


einen wunderschönen guten Morgen….advent-morgen-b-lis

Arbeit ist wertvoll,

drum sollten wir uns immer etwas für

morgen aufheben.

***

unbekannt

 

8 Antworten

  1. Lis

    ….DANKE, das ist lieb von Dir ❤ Herz-Grüße zu Dir

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 10:51

  2. egal,ich hatte so und so einen zweiten Gruss geschrieben 🙂 viele Bussis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 4:33

  3. Lis

    Hallo liebe Jeanette…aus welchen Grund auch immer ist dieser Eintrag von Dir im Span gelandet. Mir unverständlich.
    So kann ich Dir wohl nur noch lieben Abendgruß senden und eine schöne und gute Nacht wünschen.
    Viele Bussi` zu Dir nach auf die Insel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 21:25

  4. Lis

    Danke Jeanette…wunderschönen Nachmittag Dir und all Deinen Lieben ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 13:31

  5. Liebe Lis,ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und bedanke mich bei Dir für Deine herrlichen Beiträge ,die unseren Tag verschönern .Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 12:30

  6. Lis

    …mache es manchmal sehr gerne 🙂 !
    Schönen Tag wünsche ich Dir mit lieben Gruß …Lis

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 11:17

  7. hahaha gleich am Morgen muss ich mit Dir lachen ❤ obwohl unser Pick up in der Früh nicht angesprungen ist,da es ein Problem mit der Batterie gibt.Mein Mann kam von der Arbeit ,und so konnten wir die Kinder in die Schule bringen.Es gibt Schlimmeres 🙂 Dein Bild und das Sprichwort bringen mich gleich in eine bessere Stimmung 🙂 viele Bussis ,und ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 9:02

  8. … also doch auch mal etwas auf morgen verschieben !

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 7:34

Kommentar verfassen

