mein Zitat des Tages


28-11-16-b-lis

Um den Reichtum unseres Lebens

 erfassen zu können,

 sollten wir uns täglich Zeit nehmen,

 uns zu sammeln.

***

© Ernst Ferstl

0_fcdde_4b884e43_xxxl

7 Antworten

  1. Lis

    Thank you for your praise …
    Makes me happy when it pleases. THANK YOU! Have a nice day …, many greetings to You ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 21:21

  2. Lis

    Danke liebe Kerstin 🙂 freue mich…
    Wünsche für Dich eine wunderschöne Adventzeit.
    Herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 17:34

  3. Schöner Strauß und toller Spruch! wünsch Dier noch eine schöne Restwoche Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 16:56

  4. Lis

    Danke lieber Klaus!
    Hier bei uns schein die Sonne aber kalt ist es auch….
    mit lieben Gruß in den Tag für Dich von ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 13:33

  5. Lis

    Thank You…wish for You Blessing day…love greetings from ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 13:32

  6. genau so machen wir es, hier ist es kalt und es regnet auch noch, einen guten Wochenteiler wünsche ich

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 13:30

  7. A wonderful quote.

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 12:38

Kommentar verfassen

