Zen-Weisheit


herbstregen-bei-lis

Suche die Stille auf und

nimm dir die Zeit und den Raum,

um in deine eigenen Träume

und Ziele hineinzuwachsen.

8 Antworten

  1. Lis

    …das stimmt…ich suche auch sehr oft die Stille in der Natur und genieße diese Augenblicke.
    Mir bringt das sehr viel und ich fühle mich nachher wieder frisch und neu.
    Lieben Gruß für Dich von ❤ zen Lis

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 23:38

  2. Liebe Lis,wie schön.Man braucht auch die Stille und die Ζurückgezogenheit,um denkεn zu können über sich und das Leben ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich ❤

    Gefällt mir

    29. November 2016 um 21:17

  3. Lis

    Thank You…greetings

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 7:11

  4. Very beautiful words indeed.

    Gefällt mir

    29. November 2016 um 3:09

  5. Lis

    …ja, Adventszeit, besinnliche Zeit, leider wird es bei den meisten Menschen eine hektische Zeit…ich denke da an den ganzen Geschenk-Einkaufs-Bummel. Bei uns ist die Schenkerei schon seit vielen Jahren abgeschafft. Wir schenken uns Zeit füreinander 🙂
    ❤ lichen Abendgruß uns alles Liebe von Lis

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 19:01

  6. Lis

    …auch Dir lieber Klaus wünsche ich eine schöne und gute Woche.
    Alles Liebe schönen Abend ❤ Lis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 18:54

  7. … ein guter Gedanke für diese Jahreszeit wie geschaffen… :herz:

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 16:45

  8. so machen wir das, beste Grüße für eine gute Woche

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 14:11

Kommentar verfassen

