Montag Morgen


morgen-by-lis9

…morgens ist immer

so ein langer Tag

***

© Anke Maggauer-Kirsche

0_1aa77b_73c3f2ca_l

…wünsche Euch einen guten und schönen Montag

21 Antworten

  1. It’s a joy to catch up to you Lis, so much beauty, it is amazing and I am so thankful to have your lovely blog to escape in! Love greetings!

    Gefällt mir

    30. November 2016 um 20:58

  2. Lis

    …stimmt! Es trennen uns ein paar km :)!
    Wünsche Dir einen schönen Abend oder auch schon eine angenehme und gute Nacht.
    Es grüßt lieb Lis

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 22:14

  3. Du das ist überhaupt kein problem ! Ich danke dir und jetzt wissen wir wenigstens wo wir uns räumlich zuordnen können ! Danke dir ! Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 21:17

  4. Lis

    In der Wiener Wohnung bin ich nur selten, liebe das Landleben deshalb bevorzuge ich in meinem Elternhaus zu wohnen die leider schon verstorben sind. Mehr möchte ich allerdings in der Öffentlichkeit nicht preisgeben, wer weiß schon …. na ja man kann nicht vorsichtig genug sein.
    Gebrüder Weiss kenne ich natürlich.
    Lis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 20:57

  5. Sehr schön und jetzt verrate ich dir dass ich bei gebrüder weiss arbeite dem grössten transportunternehmen österreichs ! Hoffe das du es wahrscheinlich kennst ! Ich bin im raum stuttgar in der niederlassung tätiig und für exporte nach österreich zuständig ! In wien war ich bisher einmal über silvester ! Ist aber glaub schon 10 jahre her ! Eine wunderschöne stadt nur damals zur falschen jahreszeit ! Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 20:44

  6. Lis

    …in Wien und im Burgenland!

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 20:38

  7. Oh ok aus österreich ! Darf ich fragen woher oder welche region ! Ich arbeite für ein grosses österreichisches unternehmen und kenne mich gut aus in deinem land !

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 20:31

  8. Lis

    …die Tage fliegen ohnedies so schnell davon…kaum ist Wochenbeginn ist auch schon wieder Wochenende.
    Mir geht die Zeit viel zu schnell, würde SIE gerne manchmal ein wenig anhalten. Geht leider nicht…
    …ich komme aus Österreich… 🙂 Lis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 20:21

  9. Gott sei Dank ! Nur noch 4 Tage ! Derzeit habe ich so ein bischen einen „Hänger“ was die Arbeit angeht ! Schneeflocken ? wo kommst du den her ? Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 19:38

  10. Lis

    ….ich weiß, aber jetzt ist Feierabend und der erste Tag dieser Woche ist geschafft.
    Bei uns sind heute die ersten Schneeflöckchen gefallen, also kein Sonnenschein Tag.
    Entspannten Abend und eine erholsame gute Nacht….

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 18:53

  11. Lis

    …das sind tolle wünsche die Du mir zukommen lässt… „herzlichen DANK“ dafür. Wäre schön könnte alles in Erfüllung gehen. Ich lasse diese Wünsche auch Dir zu kommen :)!
    Dickes Bussi für Dich und viele ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ usw. von Lis

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 18:51

  12. ich weiß , ist ja auch nur ein Wunschgedanke ! LG Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 12:46

  13. hahahaha heute bis Du aber lustig 🙂 Liebe Lis,ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag,eine wunderbare Woche ,einen wunderbaren Monat ,ein wunderbares Jahr,ein wunderbares Leben ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 12:22

  14. Lis

    …es geht vielen Menschen so wie Dir, ein kleiner Trost, weiß ich…aber…ja, dennoch einen guten Tag und lieben Gruß von mir…… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 12:08

  15. wenn ich gerade zum Fenster rausschaue und die Sonne scheint mit blauem Himmel wäre ich gerne unterwegs und nicht hier am Schreibtisch ! Kann man leider nicht ändern ! Danke für den schönen Glückwunsch ! Manni

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 10:34

  16. Lis

    Hallo liebe Ellen….
    wünsche Dir einen guten Start in die Woche und einen guten und schönen Tag.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 10:28

  17. Lis

    …ja, stimmt … lach… mir reichen 24 Stunden :).
    Wünsche Dir einen schönen und langen Montag und sende liebe Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 10:27

  18. Lis

    …seufz…o ja…aber es soll für Dich und uns alle eine schöne Woche werden… herzlich grüßt Lis

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 10:23

  19. Guten Morgen liebe Lis 💕🍀🙋💌

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 8:35

  20. Manchmal nicht lang genug….

    Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 7:46

  21. und leider wieder ein so lange Woche !!!!

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 7:43

Kommentar verfassen

