zum 1. Advent Sonntag


 

1-advent-sonntag-2016-bei-lis

Advent

 Ich wünsche dir,

dass die Vorfreude zu keimen beginnt

 und bis Weihnachten ihre Knospen öffnet.

***

von© Helga Schäferling

Danke

kerze-b-lis

15 Antworten

  1. Lis

    Danke ❤ lich !

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 18:53

  2. eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    28. November 2016 um 13:13

  3. Lis

    …wie schön die Worte von Herrn Fontane und von Dir…Danke herzlich 🙂
    Schicke liebe Grüße zu Dir mit dickem Bussi und großen Herz, die Burgenländerin Lis

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 17:09

  4. ach,was für ein schönes Bild ❤ danke vielmals ❤ eine gesegnete Adventzeit wünsche ich Dir ❤ Weiss sind Türme ,Dächer,Zweige und das Jahr geht auf die Neige,und das schönste Fest ist da! (Theodor Fontane) viele Bussis an Dich

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 17:06

  5. Lis

    Danke lieber Klaus 🙂 Meine Wünsche für Dich sind heute Freude, Liebe und ein besinnliches beisammen sein mit Menschen die Dich lieben.
    Mit viel Herz zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 13:41

  6. Lis

    Danke liebe Christine 🙂 auch Dir wünsche ich einen schönen besinnlichen Advent.
    Mit ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 13:38

  7. Lis

    Danke Dir liebe MarIna, freue mich 🙂 !
    Schicke für Dich viel Licht und Liebe und wünsche Dir einen besinnlich schönen Advent.
    Mit viel herz ❤ Lis

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 13:37

  8. danke, ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 13:20

  9. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 11:28

  10. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir. ❤

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 11:02

  11. Das ist ein wunder- wunderschönes Zitat, das du uns für heute geschenkt hast, liebe Lis,
    hab herzlichen Dank dafür !
    Ich wünsche dir eine magisch schöne, liebevolle Adventszeit.
    Herzlich grüßt dich
    Marina 🙂 😀

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 10:45

  12. Lis

    Danke Sternchen 🙂 …das wünsche ich Dir natürlich auch und eine schöne und besinnliche Adventzeit.
    Mit ❤ zens Gruß …Lis

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 10:27

  13. Lis

    Danke liebe Traudel 🙂 freue mich ❤ .
    Auch Dir wünsche ich einen besinnlichen 1.Adventsonntag und eine stressfreie Zeit
    Mit viel Herz zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 10:26

  14. Danke , Du sollst auch einen schönen besinnlichen Advendsonntag haben ,Liebe grüße Sternchen💞💞

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 7:49

  15. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Traudl

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 7:26

Kommentar verfassen

