schönen und guten Samstag Morgen…


26-11-16-by-lis

Am Abend gehört uns der Tag nicht mehr,

aber am Morgen haben wir ihn noch vor uns –

ein Stück unserer Zukunft,

das wir nach unserem Wollen formen können.

***

von Wilhelm Vogelel20

9 Antworten

  1. Lis

    Wish You blessing 1.Advent weekend.
    ❤ greetings… Lis

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 19:27

  2. Blessings to you Lis!

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 18:18

  3. DANKE, Herzgruß!

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 12:27

  4. Lis

    Danke…freue mich wenn es gefällt 🙂 .
    Wünsche Dir einen wunderschönen Samstag ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 12:25

  5. Lis

    Danke liebe Elke 🙂
    auch Dir einen wunderschönen und erholsamen Samstag … ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 12:24

  6. Ein sehr schönes Zitat. Danke, dass Du dieses mit uns teilst. 🙂

    Viele Grüße,
    kreativschatz

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 11:26

  7. …machen wir das Beste daraus, liebe Lis!
    Wieder sehr schön in Wort und Bild!
    Einen schönen Samstag und alles Liebe,
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 11:20

  8. Lis

    …lass uns hoffen das Verstand überwiegt, dann kommt auch die Kraft zum formen.
    Herzlichen Gruß und angenehmen Tag wünscht Dir Lis

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 9:46

  9. “ …ein Stück unserer Zukunft,
    das wir nach unserem Wollen formen können. “ –
    so uns VERSTAND und KRAFT reichlich zur Verfügung stehen … LG … PachT

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 6:57

Kommentar verfassen

